• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied und in freudiger Erwartung

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Tagen fleißig am lesen und habe es heute getan:

Ich hab mir einen Ultra Chef UP405RBPSS bestellt.... Liefertermin soll nächste Woche Mittwoch sein!!!

Freu mich auf ein paar Tips von Euch mit was man das gute Ding einweiht und was evtl. vor der ersten Vergrillung zu beachten ist.

DAnke und Grüße

Frank
 
Na, dann sende ich doch mal schöne Grüße aus dem sonnigen Oberhausen!

Und nicht vergessen! :bilder:
 
Zurück
Oben Unten