• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied und neues Grillsportgerät

Devils Fire

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

will mich hier mal kurz vorstellen. Ich lebe im Herzen von Rheinhessen wo man neben Bier zum Grillen vorwiegend Wein trinkt. ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und dazu gehört für mich auch das Grillen.
Warum ich aber nun hier gelandet bin, weil Gründonnerstag ein Mann vor der Tür stand mit den Worten "Grill"
Was er damit meinte seht ihr hier

SANY0349.JPG

Hier qualmt es schon beim Einbrennen.
Und jetzt muss fleißig geübt werden denn zu meiner Hochzeit müssen 40 Gäste verköstigt werden
SANY0355.JPG
Hier noch mal ein Bild in voller Größe nach dem einfetten und dem ersten Regen.

SANY0353.JPG
Und hier das erste Ergebnis
Bauchspeck zum kalt essen

Schon mal im Voraus vielen Dank für die tollen threads und die Anregungen die zum Kauf meines Sportgerätes geführt habe.


SANY0357.JPG


SANY0357.JPG
 

Anhänge

  • SANY0349.JPG
    SANY0349.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 243
  • SANY0357.JPG
    SANY0357.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 175
  • SANY0357.JPG
    SANY0357.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 156
  • SANY0355.JPG
    SANY0355.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 259
  • SANY0353.JPG
    SANY0353.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 154
Glückwunsch zu deinem neuen Grillsportgerät und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.:sun:
 
Hallo Zusammen,

will mich hier mal kurz vorstellen. Ich lebe im Herzen von Rheinhessen wo man neben Bier zum Grillen vorwiegend Wein trinkt. ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und dazu gehört für mich auch das Grillen.
Warum ich aber nun hier gelandet bin, weil Gründonnerstag ein Mann vor der Tür stand mit den Worten "Grill"
Was er damit meinte seht ihr hier

Anhang anzeigen 968540
Hier qualmt es schon beim Einbrennen.
Und jetzt muss fleißig geübt werden denn zu meiner Hochzeit müssen 40 Gäste verköstigt werdenAnhang anzeigen 968567 Hier noch mal ein Bild in


Wieso willst du jetzt noch heiraten? Du hast doch schon alles zum Glücklich sein! :D Ich hatte meine Frau schon, als ich den Summit gekauft habe. :hammer:
Gratulation zu dem schönen Gerät und natürlich auch alles Gute zur Hochzeit!!!
 
Guten Morgen und Willkommen im Forum,

Einen Gruß vom Altrhein, im schönen Rheinhessen.

Gruß M.R.
 
Grüße aus'm Harz


:ks: und editiere mal "Ergebniß" in Ergebnis. :ks:

Das brennen einem sonst die Augen.

Grüße

Christian
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Schönes Sportgerät hast du da erstanden. Wirst sicher viel Spaß damit haben.

Gruß,

Hellboy76
 
Willkommen.

40 Leute auf der eigenen Hochzeit - mit nem Smoker :respekt:

Da hast Du gut zu tun, würde ich mir überlegen. Evtl nen Bekannten hinzuziehen, der da mithilft? Sonst hast Du nichts Deiner eigenen Feier...
 
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem tollen Sportgerät.
 
Willkommen.

40 Leute auf der eigenen Hochzeit - mit nem Smoker :respekt:

Da hast Du gut zu tun, würde ich mir überlegen. Evtl nen Bekannten hinzuziehen, der da mithilft? Sonst hast Du nichts Deiner eigenen Feier...

Danke für das Willkommen und den Tipp
Habe auch schon mal einen Deputy Pit Master angagiert
Für weitere Tipps bin ich dankbar hab schon mal 2,5 Kilo Rind gebunkert
Lg aus Rheinhessen
 
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuem Sportgerät.
Grüßle aus dem Schwobaländle
Ralf
 
Zurück
Oben Unten