• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Mitglied

Alfred E. Neumann

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSVler,

nachdem ich bereits seit Monaten täglich eure Diskussionen, Tipps usw. verfolgt habe, ist es nun an der Zeit, etwas aktiver zu werden und endlich dem GSV beizutreten :D . Ich bin 39 Jahre alt, habe eine gleichaltrige GöGa und einen 11-jährigen, fussballverrückten Sohn. Wir grillen sehr gerne und ich versuche GöGa seit Monaten davon zu überzeugen, einen ordentlichen Gasi zu erwerben :cool:. Natürlich muss ich mir desöfteren die üblichen Sprüche anhören (zu teuer, was willst du mit so einem Riesenteil, du spinnst...), aber ich hab sie fast breitgeschlagen ;-) . Ich hoffe, in Zukunft etwas konstruktives im Forum beitragen zu können und verbleibe bis dahin :D :D :D ...

Schöne Grüße und einen guten Rutsch...

Alfred E. Neumann

Herzlich willkommen aus Wittgenstein!

auch von mir ein Herzliches Willkommen und versuch mal Göga mit ner Kugel oder Kohlegrill zu überzeugen :D ich steh auch nicht auf Gassi's :-? geschmack Sache :) :prost: es muss qualmen und stinken, dann bin ich zu frieden :lol: :lol: :prost:

Willkommen Alfred.

Wo kommste her?

:prost:

Herzlich willkommen,

dann will ich mal aus dem an Nordhessen angrenzenden Ostostostwestfalen (700m bis Nordhessen) richtig Rauch geben, vielleicht siehste mich bis Kaufungen!!!

Und glaub NBG und mir, Kohle kommt echt besser!!!

Tipps hierzu findeste reichlich, wenn nicht stell einfach mal ne Frage nach der richtigen Kohlehardware, ich verspreche Dir du bekommst hundert Antworten ----

alle verschieden natürlich. :D

Erlaubt ist, was der Geldbeutel hergibt!!!

hallo alfred,
auch von mir ein herzlich willkommen.
tja so ist das mit den gögas, mach ihr diverse speißen schmackhaft und erzähl ihr das das nur mit einem ordentlich grill funktioniert. irgendwann wird sie dir es danken.
mein tipp lautet auch, erst nen ordentlichen kohlegrill und dann kannst du immer noch einen gasi kaufen (wenn du dann noch willst)

gruß cyberschwenker

meisterhein schrieb:
Und glaub NBG und mir, Kohle kommt echt besser!!!

Ha! Gimme five!

Real flavour starts with real wood!

47078_chile_lagerfeuer_klein.jpg

herzlich willkommen alfred, bin ein alter fan von dir... :D

dann wünsch ich viel spaß hir im club..

gruss BBQer :prost:

Ein herzliches Willkommen und Grüße aus dem Norden.
In diesem Sinne :prost:
Grilly the Kid

Zurück
Oben Unten