• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Projekt der U-Boot Smoker

Hoffe er war mit seinem U-Boot nicht zu nah an meiner Dienststelle....
Sonst hat ihn vielleicht unsere Mine erwischt....

DSC_0563.JPG


DSC_0564.JPG


DSC_0569.JPG


DSC_0570.JPG



Mehr dazu...
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-minen-smoker.281301/
 

Anhänge

  • DSC_0563.JPG
    DSC_0563.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 1.034
  • DSC_0564.JPG
    DSC_0564.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 991
  • DSC_0569.JPG
    DSC_0569.JPG
    223,7 KB · Aufrufe: 1.204
  • DSC_0570.JPG
    DSC_0570.JPG
    245,8 KB · Aufrufe: 1.119
Was für coole Smoker ihr habt... da wird man schon neidisch :respekt:
Da bleib ich mal dran
 
Ich finde es auch unpassend Beiträge kommentarlos zu löschen. Wenn etwas gegen Forumsregeln verstößt oder sonst unpassend ist, dann habe ich prinzipiell kein Problem damit, dass hier eingegriffen wird. Aber dann sollte es auch gekennzeichnet und begründet werden. Alles andere wirkt wie Zensur und hat ein "Geschmäckle".
 
mich würde interessieren, wie das Ding nun fertig ausschaut, aber ich habe das dumpfe Gefühl: das wird ewiglich im Dunkeln bleiben
Schade drum.
Und ein Info, wo der Threadstarter geblieben ist, fehlt mir auch noch.
Sozusagen voll und ganz unbefriedigend.
 
Ende gut - Alles gut...Ist wirklich schön geworden und man kann das U-Boot erkennen... Aber das Gestell mit den Rädern trübt die Optik...
 
Zurück
Oben Unten