• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

neues Projekt: gemauerter Grillkamin mit HBO

Bernd87

Putenfleischesser
Wow 😯 ich bin Beeindruckt!
Habe mir grade die ganzen 9 Seiten durchgelesen und finde die Diskussionen und natürlich deine Umsetzung hervorragend.
Genau wegen solchen Projekten Feier ich dieses Forum so.
 
OP
OP
kwappi

kwappi

Vegetarier
also, der hbo lief jetzt mit anheizen ca. 180 Stunden.. wat soll noch passieren?
wer falsch baut braucht mehr Zug über die Höhe... oder wegen Ärger wegen des Rauchs mit Nachbarn...
Bei mir hat das Rohr einen Winkel-90 Grad. Funken schlagen also keine hoch... zu heiß wird es über diese Strecke auch nicht... also???? Wat soll da jetzt noch sein...?
Wer mag, kann ja anders bauen...

Nebenbei- der BZM war mittlerweile 2x bei mir. Hat den Bau auch gesehen... aber nix gesagt...
 
OP
OP
kwappi

kwappi

Vegetarier
Wow 😯 ich bin Beeindruckt!
Habe mir grade die ganzen 9 Seiten durchgelesen und finde die Diskussionen und natürlich deine Umsetzung hervorragend.
Genau wegen solchen Projekten Feier ich dieses Forum so.
vielen dank... auch ich habe mich deshalb hier angemeldet
 
Oben Unten