• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Projekt Premiumgrill „Splitfire Pro“ (Gas-Oberhitze, Gas-Unterhitze, Kohlegrill)

Zitat unter einem YouTube Video:
Priority sign up here (starting end of July 2021): https://www.splitfire-grill.de // https://www.splitfire-grill.com

Mobil erreiche ich die Seiten allerdings momentan nicht. 🤷‍♂️
Ich hatte vorhin auch danach gesucht, Google findet sie nicht.
Auch nicht mobil sieht es nicht gut aus:
1709799914971.png
 
Er schreibt doch hier, dass sie nicht mehr online ist. :-)
Nö, da steht sie ist nicht aktuell und nicht komplett Online, von "nicht online" steht da nichts.
Wenn ich mich recht entsinne, war bei meinem letzten Besuch auf der Seite auch noch die Möglichkeit gegeben, sich eben per Mail Adresse vormerken zu lassen.
 
Die Seite hat kein Impressum, oder???
 
Zurück
Oben Unten