• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neues projekt

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
nachdem ich vor kuzem dieses gesehn hab,
b_ofen_gr.jpg
und ich mir über kurz oder lang sowieso nen richtigen smoker bauen will (nachdem ich mit meinem fass schon einiges dazugelernt hab), bin ich auf die idee gekommen, das ding gleich in einen hänger zu integrieren. ein kumpel von mir würde die schweissarbeiten erledigen, und von nem anderen kumpel (kfz-meister) würd ich ein hängerfahrgestell mit brief bekommen, und er würde sich auch ums TÜVen kümmern.
nachteil:
ich würde nen parkplatz dafür brauchen, was aber kein prob iss, da wir am haus genügend stellplätze haben.
Vorteil:
absolut mobil, das gewicht würde keine so grosse rolle mehr spielen.
wäre kommerziell einsetzbar

eure meinungen bitte
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Hallo a.n.d.e.r.l,

schau doch mal bitte hier: neues projekt. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Sieht stark aus und wenn ich solche Kumpels hätte würd ich´s auch machen.

tja, vom material das wohl schwierigste wird wohl das stahlrohr im richtigem mass und der richtigen wandstärke zu bekommen, der rest müsste sich auf jedem schrottplatz befinden :prost: :prost: :prost:

Ich bin da absolut für. Da wirst Du genügend Mieter finden. Ich habe auch eine Anhängerkupplung, wollte ich mal hier einfügen...

Hallo,
Kauf dir doch gebraucht sowas! :lol:
Da hast du schon mal das Grundgerüst und brauchst nur noch ein bisschen zu flexen und zu schweissen.
Gross genug kanns ja nie sein. :lol:
large_3491124910615.jpg

:prost:

da fehlt mir nur noch die richtige zugmaschine dafür, müsst ich meinen alten herrn fragen, der hat noch nen 75er ferguson, da müsste man nur noch die anhängerkupplung umändern :prost: :prost: :prost: :prost:

freu!!!!

hab grad ne mail bekommen von nem wemskollegen aus ffm, dem iss heizungsfuzzi, dem würde mich versorgen, werd dieses jahr wohl noch nen we-ausflug nach mainhattan machen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Fergunson ist ne tolle Maschine (hab auch noch einen), die zieht dir das Ding, weg wie nix :lol:
Freue mich, das du mit der Beschaffung des Material, soviel Glück hast.
Aber du weisst schon, wir wollen
:bilder:

:prost: :prost: :prost:

iss dem krassester trecker von welt (von den grossen schlütern mal abgesehen)
mein alter herr hat auch noch ein exemplar von jenem typ (auf dem hab ich das treckerfahren gelernt, kurz nach der einschulung):
massey_ferguson_35.jpg

von dem 75ps fergie hab ich jetz kein bild gefunden, schaut aber diesem sehr ähnlich:
9266_MF399.jpg

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Zurück
Oben Unten