• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Rost für Weber Genesis E330

Sethnix

Militanter Veganer
Moin allerseits, Ich bin aktuell auf der suche nach einem neuen Grillrost für unseren geerbten Weber Genesis E330, da der alte
Rost nach Jahren von mangelnder Pflege leide doch sehr am rosten ist (besonders die "Verbindung" zum runden Grillrost in der mitte).

Leider einfacher gesagt, als getan, da es anscheinend nur den originalen Rost von Weber mit der 50/50 Aufteilung mit dem runden Rost in der Mitte gibt, da wir doch schon das eine oder andere mal Räuchern, wäre eine 1:2 Aufteilung vom Rost ideal (oder 1:1:1), hat jemand eine Empfehlung für solch eine Rost, bzw weiß wo man sowas bestellen kann?

Wäre auch interessiert an einer Grillplatte, leider habe ich bislang keine passende gefunden, bzw nur für den Spirit oder Genesis II.

Vielen Dank im Voraus
 
Erst im Mai habe ich für meinen E330 Edelstahlroste (50:50-Einteilung) besorgt: In der engen Wahl waren Santos und grillrost.com
 
Ich suche einen Gusseisernen Grillrost für meinen "alten" Weber Genesis E330. Gibt es sowas gar nicht mehr. Ich finde nur den Weber mit dem Gourmet BBQ Einsatz. Wäre dankbar für einen Tipp.
 
Hätte noch einen 50/50 Gusrost. Hat ein paar Gebrauchsspuren, aber eigentlich nichts Wildes.
 
Zurück
Oben Unten