• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Rotkohl Kimchi gestartet

DerTim83

Putenfleischesser
Es war mal wieder soweit: kein Kimchi mehr da und zur Vorbereitung auf den Winter habe ich neues Kimchi gemacht.
Hatte im letzten Jahr mit verschiedenen Kohlsorten experimentiert und unterschiedliche Süße-Nuancen.
Mein Favorit ist Kimchi aus Rotkohl - perfekte Ergänzung für Burger, Hotdogs, Pulled Pork etc
Ich bin mal gespannt wie es in ein paar Wochen schmecken wird.
Hier der Kohl in Salzlake
20201010_175413.jpg

Hier mit Gewürzpaste (Ingwer, Salz, Zucker, Fischsauce, koreanisches Chilipulver, Knoblauch, Lauch, Rettich)
20201011_213114.jpg
 
Halt uns geschmacklich auf Stand...
 
Zurück
Oben Unten