• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Spaß- Sportgerät im Haus ( Napoleon Prestige Pro 665 )

Philipp_Do

Veganer
Hallo zusammen,

heute war es endlich soweit, mein neuer Grill ist angekommen. Nach langer Überlegung habe ich mich für den Napoleon Prestige Pro 665 aus 2019 entschieden.
Nach dem Aufbau und Transport an den vorerst endgültigen Ort des Geschehens habe ich ihn schon freigebrannt und bin nun sehr gespannt auf die Ergebnisse . Vor allem ob die Steaks genau so gut oder Vlt sogar noch besser werden als bis dato auf der Weberkugel.
Bis jetzt habe ich alles mit meiner Weberkugel erledigt, die bleibt natürlich auch erhalten und wird hin wieder im Einsatz sein.

2D1C9CD6-4F06-4962-AFB7-F0A622D1D4C1.jpeg

7CCB18C9-F046-4189-898F-4EEE74182ABE.jpeg

05725195-6A27-41AB-A93C-33A85E95BFAF.jpeg

Aufgrund vieler sehr informativer Beiträge hier im Forum habe ich auch direkt den Druckminderer gegen dieses Modell getauscht.

Bis bald, mit den ersten Ergebnissen... ;-)

AE937DC5-DBE6-4203-A890-E82FFD3879F6.jpeg
 
Schickes Sportgerät :thumb1: Die Kugel wirst damit aber nicht toppen können :hammer::P
 
Glückwunsch super gerät und echt fett
 
Glückwunsch zum Nappi und glaub mir, deine Kugel wird ihr Dasein fristen.. :D
So ergeht es zumindest meinen beiden Kugeln, die bisher max. 1x im Jahr zum Einsatz kommen..
 
Vielen Dank ;-)
Gestern gab es erstmal um zu testen nur ein Paar Würstchen , ich habe ja noch keine Erfahrung gehabt wie sich das Teilchen verhält 🙈.
Heute gibt es ein Hanging Tender , ich bin gespannt . Meine bessere Hälfte freut sich auf jeden Fall das sie sich nicht ums Essen kümmern muss. 🤣 Ist aber meist eh so.

Grüsse :-)
 
Glückwunsch zum Nappi und glaub mir, deine Kugel wird ihr Dasein fristen.. :D
So ergeht es zumindest meinen beiden Kugeln, die bisher max. 1x im Jahr zum Einsatz kommen..
Ich bin mir halt wirklich noch nicht sicher . Man sieht oft im Netz Leute die etwas auf der Sizzle machen und dann ist das Fleisch schwarz. Auf der Kugel habe ich eine geile Kruste mit Branding ans Fleisch bekommen. Ich werde es berichten ✌️
 
"Branding" am besten ganz schnell vergessen. Mit Edelstahlrost und etwas Geschick, sprich nicht ewig liegen lassen, gelingt das auf der Sizzle wunderbar. Mittlerweile Zigfach auf nem Lex485 erprobt, obwohl ich auch erst skeptisch war ;)
 
Glückwunsch

viel Spaß mit dem Monster :thumb1:
 
Merci, hab ich :mosh:

so erste richtige Vergrillung ist geglückt, ich bin jetzt schon mega Fan der Sizzle 🤟

7B9108DF-643E-4BF1-A78A-AFE9CACFF370.jpeg
BDBBA0B1-7D76-422E-9787-9175E149EBEA.jpeg

Die Kruste ist mega geworden und geschmeckt hat es auch 🤤🤤🤤
 
Sieht doch sehr gut aus!
 
Ja genau, den Grill meinte ich :D Klar, lieber ein bisschen mehr in die Hand nehmen, aber ein 4000€ Gerät zum Einstieg ins Gasgrillen ist ja nicht gerade üblich :D Ich habe jetzt eine Woche mit mir um die Entscheidung gerungen ein Gerät für 700€ zu kaufen um mich von meinem Spirit E210 zu vergrößern und habe schlussendlich das Angebot verpasst :bash:
 
hab halt geschaut was zu dem was ich so tue passt und grille auch ab und an mal für ein paar mehr Leute .... sicherlich hätte auch ne Nummer kleiner gepasst, aber manchmal ist man einfach scharf auf etwas 😅
 
Ja genau, den Grill meinte ich :D Klar, lieber ein bisschen mehr in die Hand nehmen, aber ein 4000€ Gerät zum Einstieg ins Gasgrillen ist ja nicht gerade üblich :D Ich habe jetzt eine Woche mit mir um die Entscheidung gerungen ein Gerät für 700€ zu kaufen um mich von meinem Spirit E210 zu vergrößern und habe schlussendlich das Angebot verpasst :bash:
hatte ich au so angefangen, aber naja
manchmal gibt es Änderungen.

ps: außerdem kostet der keine 4k :pfeif:

und wenn man zu lange grübelt und überlegt, verpasst man halt mal was.
hab halt geschaut was zu dem was ich so tue passt und grille auch ab und an mal für ein paar mehr Leute ....
gute Entscheidung
sicherlich hätte auch ne Nummer kleiner gepasst,
sowas ist überhaupt nicht Stimmig :stone:
 
Wie viel hat der Grill denn gekostet? Habe eben nur kurz Google befragt und ihn bei mehreren Anbietern für 3.999 gefunden

Spricht man über sowas ? :hmmmm: Sagen wir mal er war, weil es ein Vorjahresmodell (2019) ist, etwas rabattiert.

Hätte ich noch eine Woche gewartet, hätte ich die 4000€ zahlen müssen, so hatte ich noch etwas Budget für Zubehör :D
 
Ist doch nix bei ;) Musst mir ja nicht gleich Dein Gehalt verraten :D Ich denke bei mir wird es jetzt zum "Einstieg" der Santos M-418 sobald er wieder lieferbar ist... Ich hoffe, dass ich mich nicht nach einem Jahr ärgere nicht etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten