• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Spielzeug: Billig Watersmoker

ODC Griller

Metzger
Ich konnte nicht wiederstehen und habe für ein paar Euro einen NoName Watersmoker erstanden:

waters.jpg


Passgenau ist halt bei so einer Preislage nicht machbar. Ist aber auch nicht wirklich schlimm.

gerade.jpg


Etwas Marke muss immer sein :grin:

thermo.jpg


Filet mit Bacon ummantelt und bei 100 Grad 3,5 Stunden mit Kirschholz watergesmokt

filet.jpg


Lecker wars und schön saftig.

anschnitt.jpg
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Is das das Ding aus der Bucht?
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
40€ ist ok - der R2D2 ist bei mir auf den Wunschzettel gewandert, weil ich im Winter öfters Lachs geräuchert hatte und zusätzliche Fläche benötigte :)
 

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
@ODC Griller

Bin sehr interessiert an dem Smoker, bist Du zufrieden ? Bei Amazon gibt es ja einige böse Bewertungen allerdings denke ich das man bei der Preisklasse einige Abstriche machen muss/sollte, aber solangs funzt.

Kannst Du ein paar Details posten ?


Vielen Dank im voraus

Schönen Restsonntag noch !
 
OP
OP
ODC Griller

ODC Griller

Metzger
nja der Watersmoker funktioniert. Ein paar Macken und Dellen sind normal aber nicht tragisch. Bisher habe ich den Smoker einmal in Betrieb gehabt. Da lief er super. Unten Briketts rein, in die Mitte Wasserschale und dann ob das Grillgut drauf. Perfekt für den Preis
 
Oben Unten