• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Spielzeug: Fire Magic Smoker 24S-SMB

Nettes Teil, sieht fein aus... nein sagen würde ich auch nicht :D
 
Danke für die Erklärungen, den Rest dann in Hoopdorp ;)

Zum Preis: Ich hab gestern noch ein Review über Grills dieser Firma gelesen und es klang ein wenig, als wären sie die Bang & Olufsen der Pitmaker.
(Es wurde übrigens Enttäuschung geäußert, das sie KEIN iPad verbaut hatten :D )
Dann hat heute einer unserer Techniker mal überschlägig gerechnet. Billiger würde es hier kaum gehen, es sei denn, man fertigt in China.
Also, basst scho.
 
Sicher ein geiles Teil.
Es sieht aber eigentlich aus wie ein Kühlschrank:ballballa:
 
Nein, ich meinte daß eher in Bezug auf Catering/Restaurant oder Competition BBQ.

Wie du ja vielleicht bald selber merken wirst :D ist es schon angenehm, so ein Teil über längere Zeit ohne Aufsicht laufen zu lassen.

Du bezahlst hier eindeutig den Namen und das Design mit, aber nicht die Funktionen.


Da hast du vollkommen recht. Sicherlich ist es vollautomatisch einfacher. Aber auch ein gut eingeregelter WSM oder Keramikgrill läuft quasi automatisch. Wir hoffen natürlich das der Fire Magic Smoker auch konstant läuft, wenn er einmal eingeregelt ist.
Ich habe letztens irgendwo gelesen, das sie in den USA gerade überlegen die Pelletsmoker mit Automatik von Wettkämpfen auszuschliessen.



Man sieht immer nur Hardware von Euch, wann kommen die Threads von Meisterschaften, Events, Pokalvorstellungen?

Dafür das es im Winter kaum Meisterschaften gibt, können wir ja nix...
Das Meiste ist halt zur Jahresmitte. Im Mai sind wir Tony Stone in Amsterdam, im Juli bei Bergisch BBQ in Odenthal. Mehr Termine stehen noch nicht für 2013.
Wir sind aber auch aktuell immer in Aktion und trainieren fleissig. Das wird aber nicht gepostet. Nur unsere Facebookfans sehen immer mal wieder einen Teaser. ;)
 
Ich hab gestern noch ein Review über Grills dieser Firma gelesen und es klang ein wenig, als wären sie die Bang & Olufsen der Pitmaker.
GEFUNDEN!!! (bei BBQabout.com)

If there is a problem with Fire Magic, it might be that they are often completely insane. I mean, these are the people who decided that lifting the lid on a gas grill might just be too much work and perhaps it would be better if there was a motor that did it for you. Then they thought that it might be a good idea to give you a remote control so you can open and close the lid without getting out of your lounge chair. In fact you can check food temperatures by remote as well.

So when I heard that Fire Magic would be making a food smoker, I had to wonder if it would be solar powered, with a tablet computer interface, and internal cameras so you could watch the food smoke from your television, or possibly smart phone.

:rotfll:
 
Ihr habt euch nen Kühlschrank geleistet XD

Bin auf Fertigungsbilder gespannt!
 
Fände es im nachhinein trotzdem noch interessant was für Grillergebnisse mit dem heißen Ofen rumkommen.
Evtl könntest du das noch Berichten, auch wenn Ihr ihn verkaufen wollt.
 
Zurück
Oben Unten