• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neues Sportgerät beim Seniormitglied....

Hi jako, haha, was ein Zufall... Bei der Suche nach Umbaumaßnahmen für den E330 bin ich doch glatt auf bekannte Bilder aus einem anderen Forum gestoßen."nailz" aus dem ibc lässt grüßen:prost:
 
servus, bist ja ganz neu hier.... viel spaß! :prost: gruß jako
 
Danke. Ich lese schon länger mit,
aber seit ich den Karl-Friedrich (so heißt mein E330) habe, macht das Grillen ungleich viel mehr Spaß. Ab und zu muß ich dann auch mal meinen Senf beim GSV dazu geben
 
...eine 100mm Kunststofflenkrolle von Sondermann 2 mit, 2 ohne Bremse.... habe ich massenhaft auf lager da Serienverarbeitung... Gruß JakoAnhang anzeigen 857276
Hallo Weberjako,
möchte mir einen Weber Genesis kaufen und neue Rollen montieren, die sich feststellen lassen und den Grill auf Rasen und Platten beweglich machen.
Können Sie mir bitte sagen, welches Modell von Sondermann Sie bestellt haben und ob Ihre Austauschrollen auf Rasen rollen. Welche Schraube mit welchem Durchmesser müsste ich benutzen?
Sind es: Kunststoff-Lenkrollen mit Rückenloch und Totalfeststeller 05NJPP?
Vielen Dank für die Hilfe!
Pleweeva
 
Zurück
Oben Unten