• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Sportgerät. Broil King Baron 490. OBI

Stef2015

Militanter Veganer
Prima. Danke für die Antwort.

War mir den Grill gestern im Baumarkt anschauen. Die Strebe im Unterschrank zur Aussteifung ist ziemlich im Weg. Da bleibt ja nicht wirklich viel Ablage. Sonst sehr schön.
 

steakeater

Militanter Veganer
Hallo Rouwen,

wie breit ist denn dein Garraum? Der Spieß hat ja bei dir die optimale länge um auch die Seitenablage noch frei zu haben.

Danke für eine Info.

Gruß
steakeater
 
OP
OP
rouwen

rouwen

Militanter Veganer
Prima. Danke für die Antwort.

War mir den Grill gestern im Baumarkt anschauen. Die Strebe im Unterschrank zur Aussteifung ist ziemlich im Weg. Da bleibt ja nicht wirklich viel Ablage. Sonst sehr schön.
Ja das mit der Strebe stimmt. Aber es past die große Gasflasche rein.
Wenn Du Dir den Baron 590 anschaust, der hat keine Strebe.

@steakeater ich glaube die Grillfläche ist 64 x 44
 

steakeater

Militanter Veganer
Hi rouwen,

vielen Dank für die Info und einen sonnigen Tag.

Der Drehspieß wird immer interessanter...

Gruß
steakeater
 
Oben Unten