• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät. Broil King Baron 490. OBI

Prima. Danke für die Antwort.

War mir den Grill gestern im Baumarkt anschauen. Die Strebe im Unterschrank zur Aussteifung ist ziemlich im Weg. Da bleibt ja nicht wirklich viel Ablage. Sonst sehr schön.
 
Hallo Rouwen,

wie breit ist denn dein Garraum? Der Spieß hat ja bei dir die optimale länge um auch die Seitenablage noch frei zu haben.

Danke für eine Info.

Gruß
steakeater
 
Prima. Danke für die Antwort.

War mir den Grill gestern im Baumarkt anschauen. Die Strebe im Unterschrank zur Aussteifung ist ziemlich im Weg. Da bleibt ja nicht wirklich viel Ablage. Sonst sehr schön.

Ja das mit der Strebe stimmt. Aber es past die große Gasflasche rein.
Wenn Du Dir den Baron 590 anschaust, der hat keine Strebe.

@steakeater ich glaube die Grillfläche ist 64 x 44
 
Zurück
Oben Unten