• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät: Campingaz Master Series 3

Mauiwaui21

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich wollte kurz über mein neues Sportgerät berichten, das ich beim black Friday zum unschlagbaren Preis von knapp 320 Eur erstanden hab: ein Campingaz Master Series 3 LXS SBS. Ich grille seit 4 Jahren auf einem Campingaz Cast Iron mit 4 Brennern, daher bin ich mit Campingaz Grillgeräten vertraut. Im Vergleich zu meinem alten Grill merkt man einen deutlichen Qualitätssprung, alles ist sehr wertig verarbeitet, Deckel und Türen doppelwandig und das Scheunentor weitestgehend geschlossen. Durch den zusätzlichen Brenner (SBS) hat der Grill auch ordentlich Dampf und ist in Recht kurzer Zeit bei 350 Grad. Ich bin rundum zufrieden 😄

IMG_20191205_172825.jpg


IMG_20191206_175525.jpg
 
Schönes Gerät, guter Preis, gefällt :thumb2: Hoffentlich sehen wir ein paar Fotos von den Grillergebnissen :bilder:
 
Vielen Dank euch allen!
Ja das stimmt wohl @kibo 😉 aber Donnerstag war es einfach zu kalt draußen für so eine Fummelei...
Eingebrannt ist er, Mal schauen, wann ich ihm das erste Grillgut anvertraue 🥩
 
Hallo, bist du nach wie vor zufrieden mit dem Grill, oder hättest du dir im Nachhinein einen anderen Grill geholt? Freue mich auf eine Nachricht
Hallo @whatsbeef, ich bin nach wie vor zufrieden, für den Preis hätte ich keinen anderen so wertigen Grill bekommen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bisher eher flach gegrillt hab, da ich fur Spezialeinsätze Spezialgrills hab (smoker und Oberhitze Grill). Insgesamt passt bei dem Grill aus meiner Sicht sehr viel: Qualität, Service, Power. Grüße, Christian
 
Hallo @whatsbeef, ich bin nach wie vor zufrieden, für den Preis hätte ich keinen anderen so wertigen Grill bekommen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich bisher eher flach gegrillt hab, da ich fur Spezialeinsätze Spezialgrills hab (smoker und Oberhitze Grill). Insgesamt passt bei dem Grill aus meiner Sicht sehr viel: Qualität, Service, Power. Grüße, Christian

Danke für deine Antwort. Ich schwanke zwischen deinem Grill und dem Weber Spirit II E-320 GBS. Ich muss nochmal eine Nacht darüber schlafen
 
Hi @Mauiwaui21. Wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen. Kannst du einen Erfahrungsbericht nach 3 Jahren schildern. Vor allem der aktuelle Zustand interessiert mich sehr. Grüße
Hallo Phil, ich war schon länger nicht mehr im Forum, da sorry für die späte Rückmeldung. Mein Grill ist noch top in Schuss, wird aber auch fast ausschließlich zum Flachgrillen genutzt. Hab zusätzlich einen Gas Smoker und einen Oberhitze Grill, die Kombi ist für mich perfekt. An dem campingaz Grill hab ich nichts zu meckern, macht was er soll 😁
 
Zurück
Oben Unten