• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Sportgerät Coobinox 4 Brenner Luxus Flex

Evox

Militanter Veganer
Perfekt!

Danke!
Dann kann ich den FLEX ja guten Gewissens bestellen.

Kriegt Ihr den Grill ausreichend heiss, um ihn pyrolysetechnisch zu reinigen?
 

anha

Militanter Veganer
Hallo,
nein, da verzieht sich nix ( bis ca. 320 C° getestet ),
eine leiche Verfärbung ist vorhanden in Richtung gelb-gold (Deckel).
Habe sie komplett verschlossen.
Grüße
 

gynny

Militanter Veganer
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Cooninox? Hat er Rost bekommen? Ist er wirklich aus Edelstahl (oder ist er Magnetisch)?
Bin am Überlegen ob ich mir ein Coobinox kaufe :hmmmm:
Leider kann ich mir keinen anschauen bzw begrabbeln :D
Auf meinem Beitrag im Forum hier kommt leider auch kaum Resonanz :
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/edelstahl-gasgrill.275164/
daher frage ich mal nach.
Gruß KleineBiene
Servus Biene,
hab deinen Eintrag eben erst entdeckt.
Du könntest den cooby gerne bei uns besichtigen. Woher kommst du?
Ich habe es so gemacht, daß ich bei Coobinox angerufen habe und die mir einen Vertrieb in der Nähe nannten, das war die Kochschule Kuttenberger in Ergoldsbach.
GYnnY
 
Oben Unten