• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät eingezogen: Second Hand Le Chef "Der Dicke". Kamado Love Story :) Heute kurze Tour Bedburg - Berlin - Bedburg

Hallo @Mr. Krabs , der "Dicke" scheint auf kaltem Entzug zu sein. :lach:
 
Ich mach mir echt Sorgen! :o
unbegründet

Nicht, dass wir ihn dauerhaft an die Pizza Fraktion 🍕 verlieren? 😲
Einmal Ei, immer Ei!
Keramikgrills -> Das ist der Weg :)

Gestern schrieb er was von Wurst selber machen ::???::
Was? Wo? Wie?

Ich auch :o

Er will doch nicht mal Brotbacken? wie kommt er dann auf Wurst?
Werde den p134ha holen, ich halte mir die Option offen

Vielleicht verwechsel ich da grad auch was mit seinem Wurstthread :lach:
Unser Wurstthread , mitgegangen mitgefangen mon ami
 
Wieder schön, ausgebohrt und Gewinde nachgeschnitten
C7A727D6-7A23-4ED8-8938-F0BC8F3B79C8.jpeg


Schrauben innen abgeschliffen
1D7E4831-8479-4C74-B377-3C53F0E178ED.jpeg
 
WO IST DAS FEUER???

PS: Schön poliert :-)
Erstmal Abendessen machen

F1114A16-BCEB-4AFB-B105-5A7E64A34D4B.jpeg


dann schau ich wie weit ich heute komme
Thermometer wollte ich noch gucken ob’s kalibriert werden muss und Dichtungen klebe ich falls es nicht zu spät ist
 
Jetzt
FE8E57BC-7A65-446F-A763-BB86E0148AB4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten