• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät eingezogen: Second Hand Le Chef "Der Dicke". Kamado Love Story :) Heute kurze Tour Bedburg - Berlin - Bedburg

Auf meinem Masterbuilt ist eine schwarze Filzdichtung montiert. Die macht nach einigen Pizzen noch einen guten Eindruck. Beim Buschbeck war die hellgraue Dichtung schon sehr schnell sehr mitgenommen.
 
Auf meinem Masterbuilt ist eine schwarze Filzdichtung montiert. Die macht nach einigen Pizzen noch einen guten Eindruck. Beim Buschbeck war die hellgraue Dichtung schon sehr schnell sehr mitgenommen.
Was für ne Temperatur?
hab den oberen Luftregler abgenommen für Pizza 😉
 
tust du doch heimlich :D


Für uns zwei nutze ich den Junior. Dann laufen aber eher schnelle Sachen. Der Dicke ist für etwas größere portiönchen 😉


Danke Thorsten! Mir geht es blendend ;)


:pfeif:



Bringt viel Alkohol mit ;)

lasse den Dicken zur Probe laufen. Ein erstes Kennenlernen sozusagen

Gefüllt hab ich ihn mit Bigblock Kohle von KJ und Marabu von Charcoaltrade
Anhang anzeigen 2201723

Obendrauf kam Sommer(s)hit von Profagus
Anhang anzeigen 2201726

Ein Glutnest mit dem Looftlighter und alle Roste rein, Thermometer platziert und Deckel zu und versucht auf L&S Temperatur einzuregeln
Anhang anzeigen 2201733
Anhang anzeigen 2201736
Anhang anzeigen 2201770
Geht. Temp 1 ist mittlerer Rost, Temp 2 Rosterhöhung
Um den untersten Nutzen zu können wird wohl ne Tepsi mit Wasser auf die Deflektorsteine müssen

erstes Fazit: Der Dicke ist etwas Träger als der spritzige Junior :D freue mich auf die erste Vergrillung:thumb1:
Na endlich passiert hier mal was, aber eigentlich auch nicht:lame:, außer das Holzkohle verbrannt wurde.:cop::pie:
Hättest als "wahrer GSVler" ja wenigstens ein ganzes Würstchen oder eine Minibratwurst verbruzzeln können, aber so schame on you.:bdsm:😉😘
 
Na endlich passiert hier mal was, aber eigentlich auch nicht:lame:, außer das Holzkohle verbrannt wurde.:cop::pie:
Hättest als "wahrer GSVler" ja wenigstens ein ganzes Würstchen oder eine Minibratwurst verbruzzeln können, aber so schame on you.:bdsm:😉😘
hätte hätte Fahrradkette
Indirekt bei 110 Grad eher schlecht ne Bratwurst zu Vergrillen :P
Ich gelobe Besserung. Wollte den Dicken etwas besser kennenlernen.

Ich glaub er sollte mal einen ehrenamtlichen Suchtberater des GSV aufsuchen. Da stimmt doch was nicht.
Diese Stimme in meinem Kopf redet immer wieder von BGE mit 46cm Grillrost .....
Schlimm

Habe heute meinen EL Fuego Portland Smoker verkauft.......
Jetzt kommt noch der Grillkamin aus Metall weg .....
 
Jetzt kommt noch der Grillkamin aus Metall weg ..
Was ist denn mit dem, der ist doch zum abendlichen Feuerchen eigentlich perfekt? Dachte gerade der gefällt mir echt gut, aber ich hab ja gerade den von meinem Nachbarn restauriert, sonst hätte ich echt Interesse.:hmmmm:
 
Ich glaub er sollte mal einen ehrenamtlichen Suchtberater des GSV aufsuchen. Da stimmt doch was nicht.

Ich bin da, kann aber nur den helfen der sich helfen lässt! :trinkbrueder-smilie_text

Das ist ein offizieller Hilferuf, alle Mann in die Autos und auf zu Seb. Oder ist das überhaupt @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 ?

Hatte ich hier schon angedroht, er hat gerade so die Kurve bekommen!

Diese Stimme in meinem Kopf redet immer wieder von BGE mit 46cm Grillrost .....
Schlimm

Kauf endlich diesen Pizzaofen!
Das wir mal ein ernstes Gespräch über ein BGE führen können :D
 
Und wo kommt dann der Dopf hin?
in den ausgeräumten Outdoorchef Ascona
8179C9AC-2C88-4FD8-B2D5-D67AEFBB49E5.jpeg



Und warum soll es unbedingt ein BGE sein?
Mir fehlt ein grünes Ei :)
tatsächlich ist es eher haben wollen als vernunft. Die 2 die ich habe reichen eigentlich in Kombi aus. Zumal ich aktuell sehr im Thema Pizza 🍕 unterwegs bin
 
Zurück
Oben Unten