• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues Sportgerät für diese Saison! Weber OTP Special Edition

Puff der Drache

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Erschreckend was da so alles verkauft wird. Mein Weber den ich vor einem Jahr gekauft habe. Von einem Weber Store, welcher auch direkt von Weber betreut und geschult wird, hatte aber auch eine Macke (2mm² Email Abgeplatzt, ja bin da pingelig) im Deckel obwohl Verpackung 100% i.O. war. Wurde anstandslos getauscht. Den alten habe ich aber zurückgegeben. Heute hätte ich ihn auch behalten :-D

Trotzdem, wenn man sich die Rezessionen bei Amazon zu Weber Grills anschaut wird einem ja schlecht bei der art, größe und umfang der Beschädigungen. Ich vermute das ist B-Ware. Da nicht nur die Wege des Herrn sonder auch die Wege des Einzelhandels unergründlich sind ist dies die beste Erklärung.

Wenn Weber, und das wollen sie ja wirklich, in Europa noch stärker Expandieren wollen und das was da so verkauft wird ihr voller ernst sein soll... dann kriegen die in Amiland aber das kalte kotzen bei der MENGE an Reklamationen!

Ich hoffe dieser B-Ware-Fluß verebbt Zeitnah und die Quali insgesamt steigt noch ein wenig.

Gruß
Puff der Drache
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten