• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät ist da und es soll eine Gans geben,aber ...

okay, danke.
Aber da braucht man doch diese Durchführung und zusätzlich die Befestigungsplatte für den Geber????
 
Ist alles weiter unten auf der verlinkten Seite zu sehen. Die Durchführungshülse war bei mir schon Bestandteil des Grillspiesses.

image.jpeg


Die Platte zur Befestigung des Thermometers und die Halterung für den Sensor für die Garraumtemperatur gehören zusammen (ein Preis). Und du musst wissen, ob die Hülse vom Durchmesser zu deinem Grill passt und wenn nicht (z. B. Weber), ob du an deinem Grill Veränderungen vornehmen möchtest (aufbohren, feilen, so wie ich).
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    78,6 KB · Aufrufe: 444
Ist alles weiter unten auf der verlinkten Seite zu sehen. Die Durchführungshülse war bei mir schon Bestandteil des Grillspiesses.

Anhang anzeigen 1130755

Die Platte zur Befestigung des Thermometers und die Halterung für den Sensor für die Garraumtemperatur gehören zusammen (ein Preis). Und du musst wissen, ob die Hülse vom Durchmesser zu deinem Grill passt und wenn nicht (z. B. Weber), ob du an deinem Grill Veränderungen vornehmen möchtest (aufbohren, feilen, so wie ich).

Danke für deinen Beitrag.
Als ich das Bild gesehen habe kam der der Flash: Du hast doch den gleichen Spieß - gleich nachgeschaut und aha: stimmt, die Durchführung ist beim Spieß mit dabei....
 
Ich würde nicht am Grill nacharbeiten, sondern mit einer Flex oder Dremel eine Nut in die Kabeldurchführung schleifen, dann passt sie auch in die vorhandene Nut am Grill oder des Rings vom Firefighter.

Übrigens kann man das Thermometer auch mit nem Kabelbinder am Spieß fixieren. Oder man kauft sich die Halterung für 15 Euro.

Gruß Hoppie
 
Zurück
Oben Unten