• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät - konnte es nicht abwarten

Fastdarkness

Bundesgrillminister
Supporter
Hallo Leute,
Zum Julfest habe ich eine kleine Runde Platte geschenkt bekommen. Diese Woche habe ich es endlich geschafft daraus das neue geniale Grillsportgerät zu bauen.
IMG_20220527_153606.jpg

Nachdem die Trommel ordentlich gereinigt wurde, konnte sie mit der Tonne verheiratet werden. Sagt nichts, das Loch ist schon größer geworden!
IMG_20220527_160658.jpg

Einbrennen lief klasse, bis auf die Tatsache das Murphy halt ein Arsch ist. Natürlich wölbt sich die Platte nach oben 🙄
Platte gedreht, neu gereinigt und eingeölt.
Dann konnte es losgehen.

Wie schon gesagt, ich konnte es nicht abwarten....
IMG_20220527_170445.jpg

Nachdem die ersten Kartoffeln wie auf Glatteis im Loch verschwunden sind habe ich eine vorübergehende Lösung genutzt.
Morgen kommt ein Rohr rein. 😁
IMG_20220527_171941.jpg

Aber ein Tellerbild soll es auch nicht geben.
IMG_20220527_172831.jpg

Fakt ist eines, das Teil macht irre Spaß und kommt jetzt deutlich häufiger zum Einsatz!

Hallo Leute,
Zum Julfest habe ich eine kleine Runde Platte geschenkt bekommen. Diese Woche habe ich es endlich geschafft daraus das neue geniale Grillsportgerät zu bauen.
Anhang anzeigen 2840967
Nachdem die Trommel ordentlich gereinigt wurde, konnte sie mit der Tonne verheiratet werden. Sagt nichts, das Loch ist schon größer geworden!
Anhang anzeigen 2840968
Einbrennen lief klasse, bis auf die Tatsache das Murphy halt ein Arsch ist. Natürlich wölbt sich die Platte nach oben 🙄
Platte gedreht, neu gereinigt und eingeölt.
Dann konnte es losgehen.

Wie schon gesagt, ich konnte es nicht abwarten....
Anhang anzeigen 2840975
Nachdem die ersten Kartoffeln wie auf Glatteis im Loch verschwunden sind habe ich eine vorübergehende Lösung genutzt.
Morgen kommt ein Rohr rein. 😁
Anhang anzeigen 2840978
Aber ein Tellerbild soll es auch nicht geben.
Anhang anzeigen 2840981
Fakt ist eines, das Teil macht irre Spaß und kommt jetzt deutlich häufiger zum Einsatz!
Klasse :mosh:
Habe auch schon alles zusammen, mir fehlt nur noch die Platte, macht bestimmt Spaß damit

Feuerplatte macht richtig Spaß. Viele meiner Freunde sind immer verblüfft, was damit möglich ist. Viel Spaß damit.

Muss man bei dem Fass etwas beachten, wenn ich mir eins kaufe?

Wie seht ihr das mit einem Tisch rund um das Fass? Macht das tatsächlich Sinn? Gibt es da etwas zu kaufen?
So ein Fass kauft man nicht, das bekommt man so. Nur mal umhören.
Ich habe keinen Tisch Drumherum, kann man aber kaufen, soweit ich weiß.

Heute Abend wird die Platte wieder befeuert!!

Heute den 2. Einsatz gehabt.
Trommel ausgeschnitten, Rohreinsatz rein.
Es gab Tortillas mit diversen Füllungen.
Heute keine Essensbilder, nur von der Tonne.
IMG_20220603_191425.jpg

Zurück
Oben Unten