• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät: ODC Venezia 570

bjoernele

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Guten Abend Allerseits,

diese Woche wurde mein ODC Venezia 570 geliefert und heute habe ich ihn zusammengebaut.

Meinen Weber Spirit (guckst Du da:http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erste-grillergebnisse-weber-spirit-e310.97068/) habe ich an einen guten Arbeitskollegen verkaufen können, somit war Platz für was neues, der Trend geht ja zu mehreren Grills, habe ich mir sagen lassen, auch wenn mich meine Nachbarn, die mir heute beim Zusammenbau :clap2: zugesehen haben, mich wohl für bekloppt halten.

So jetzt aber zum Grill an sich. Da ich noch einen Roma habe, sind mir insbes. gewisse Qualitätsschwankungen, insbes. bei der Emailierung an den Kugeln hinlänglich bekannt. Hier wurde jedoch vom Händler innerhalb einer Woche unbürokratisch Ersatz geliefert.

Ja was steht denn da in der Garage?

IMG_7284.jpg


Alles gut verpackt!
IMG_7286.jpg


Kugel
IMG_7287.jpg


"Montageanleitung"
IMG_7289.jpg


Und los geht's
IMG_7290.jpg


"Einzelteile"
IMG_7291.jpg


Der Steakhouse-Brenner
Anhang anzeigen 90933

IMG_7294.jpg


IMG_7295.jpg


IMG_7296.jpg


IMG_7297.jpg


IMG_7300.jpg


IMG_7301.jpg


Wie zu erwarten, nach nicht mal 10 Minuten ...
IMG_7302.jpg


Nach knapp 1 1/2 Stunden war ich komplett durchgeschwitzt aber der Grill steht.
Dann mal Prost!
:grün:
IMG_7304.JPG


Grüße Björn
 
Sieht toll aus! Dann viel Spaß dieses Wochenende :messer:
 
Geiles Teil. :D Wäre für mich ein Grund mal ODC selber zu testen. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Der Venezia ist der absolute Hammer. Ich hatte auch schon damit geliebäugelt, bin aber beim Ascona 570 gelandet.
 
WOW! Ein scharfes Teil! Viel Spaß damit!
 
Kleiner Tipp: Verfuge die Steinplatte auf der rechten Ablage mit Silikon, dann gibts in der Schublade keine Sauereien mehr!

Grüße & viel Spaß!
 
Das Bier hast du dir verdient. Viel Spass mit dem Neuen :weizen:
 
Zurück
Oben Unten