• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Sportgerät UC500 Model 2012 gekauft

Moin liebe Griller… mein UC 500 ist jetzt 11 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich die fettwanne sowie die 4 brennerabdeckung erneuert. Habe ich jeweils als selbstbau aus v2a Edelstahl gemacht. Nun sind 2 der vier Brenner durchgerostet. Denke nach über 10 Jahren dürfen sie es auch. Die Auflagefläche der Brenner ist auch leicht durchgerostet. Der Grill ist sonst in einem sehr guten Zustand für sein Alter. Habe mir nun über Amazon 4 neue Edelstahlbrenner sowie 3 Flammverteiler geordert. Die Brenner werde ich einfach über die Rückwand mit Edelstahlwinkeln verschrauben. Ich denke der Grill wird nochmal 10 Jahre halten stand jetzt.
 
Zurück
Oben Unten