• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues vom Hühnerschreck: Authentische karibische Küche

Anbei ein Link zu einer deutschen Site mit authentischen Rezepten karibischer Küche. Best Of Vorspeisen, Suppen, Beilagen, Saucen, Fisch, Rind & Schwein, Geflügel, Deserts, Cocktails, tralalla. Karibische Rezepte

Ich liebe Seite, die man vor lauter aufpoppender Werbung nicht lesen kann....

Mit installiertem AdBlock-Plus ist die Seite Werbe- und Popupfrei. Da stehen doch ganz nette Rezepte...

Grüßle und Tschöh!

Armin

Mit installiertem AdBlock-Plus ist die Seite Werbe- und Popupfrei.

Wer ohne Mozilla mit Ad-Block Plus surft ist schwer gefährdet schlagartig epilepsieartige Anfälle zu bekommen.

Wenn ich mal an einen PC mit IE sitze platzten mir fast die Augen!

Karibische Küche rockt! Immer Frisch, immer deftig, immer scharf und immer lecker!

Wer ohne Mozilla mit Ad-Block Plus surft ist schwer gefährdet schlagartig epilepsieartige Anfälle zu bekommen.

Hab ich ja...aber dann hab ich ein Popup ohne Inhalt, das ich dann immer noch wegklicken muss...

Wenn ich die Avatare hier im Forum blockiere, sind alle weg, nicht nur die epilepsiegefährdenden....;)

Bei mir verhält sich die Seite auch schön friedlich, abgesehen von der aggressiven Hintergrundfarbe natürlich.
Also einfach die interessanen Rezepte rauskopieren und man braucht keine Angst mehr vor Augenkrebs zu haben.

Anbei ein Link zu einer deutschen Site mit authentischen Rezepten karibischer Küche. Best Of Vorspeisen, Suppen, Beilagen, Saucen, Fisch, Rind & Schwein, Geflügel, Deserts, Cocktails, tralalla. Karibische Rezepte

Woraus resultiert Dein Post?
Hast Du schonmal etwas von der Seite gekocht? :bilder:

Find ich immer ein bisschen unpersönlich, einfach irgendeine Seite (praktisch nur ein Link) zu posten und dann nicht einmal einen Bezug dazu herzustellen.

Schöne Grüße
Stefan :prost:

die rezepte sehn lecker aus , wenn auch teils etwas ungewöhnlich. aber die optik der seite is :bääähhhhh :

Ob das nach drei Jahren noch jemanden interessiert? :pie:

:prost:

Zurück
Oben Unten