• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues vom Rucksack-Koch

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Heavy Metall passt am Besten hier.
Petromax Sandwicheisen auf der BushBox XL. Eine ideale Kombination.

20210328_142944.jpg

Erst mal Feuerholz

20210328_145153_HDR.jpg

Heute durfte das Große auch mit.

20210328_151932_HDR.jpg

Schon mal Tisch richten.

20210328_161328_HDR.jpg

Platz nehmen

20210328_155202.jpg

Feuriioo

20210328_160431_HDR.jpg

Schöne Bräune

20210328_160101.jpg

So soll das

20210328_143422_HDR.jpg

Jetzt noch einen Milchkaffee.
 
Das gefällt mir sehr gut Jürgen 😍 Deune Rucksackküche ist ein Traum :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Sehr schön 👌
 
Genial!!!!! Habe ich gleich bestellt, da mein Sohn am Donnerstag Geburtstag hat und wir eine kleine Wanderung machen und an einem Bergbach dann anfeuern werden!!!!
Supi!!! DANKESCHÖN!!!!
 
sauber :thumb2:
ja, auch mit dem Kleinzeugs kann man gut was machen ;)
:weizen:
 
Outdoor cooking at its best.
Genau meins!
Übrigens auch ohne Kaffee für mich 😁
 
Mist, meine Schwester hat mich zum Glück drauf aufmerksam gemacht, dass Feuer machen nur noch an erlaubten Stellen ist! Somit ist das Feuerchen am Bergbach ausgefallen und es wurde daheim angefeuert!!!
Der Sandwitchmaker war supi! ABER aufpassen, denn es kann der Toast auch schnell schwarz werden!!!!

Lieben Dank für den Tipp!
 
SO kann man das Leben als Outdoor-Gourmet genießen :thumb2:
Jürgen, ich nehme an du reist im August nur mit Schlasfsack und Rucksack an !
 
Hallo,
Meine Frau wollte schon immer so einen seelenlosen Elektrosandwichmaker........ Elektrooooooooo!!!
Für mich ist Gasgrillen schon Kochen und nur ein Notbehelf fürs Wohnzimmer, aber Atomstromsandwichs geht ja nun gar nicht!
Danke für den Test des Petromax.... so konnte ich ihr das Ding heute mit ruhigem Gewissen zu Ostern schenken.
Wurde auch gerade von ihr ausprobiert und für Super befunden.
Ciao baeckus
 
SO kann man das Leben als Outdoor-Gourmet genießen :thumb2:
Jürgen, ich nehme an du reist im August nur mit Schlasfsack und Rucksack an !
Ich habe wirklich überlegt! Anreise mit Rucksack per Bahn. Muß mal schauen wie weit ich da noch laufen müsste, bis zum Schützenhaus.
 
Vom Bahnhof in Orschweier marschierst du höchstens eine halbe Stunde bis Ortsmitte und von da noch etwa zwanzig Minuten zum Schützenhaus. Also der Weg ist kein Problem.
 
Dann werde ich mal die Zugverbindung recherchieren. Ich bin mir ja für keinen Gag zu schade, denn zur allgemeinen Erheiterung mache ich mich auch mal zum Affen. :ballaballa:
 
@Fiz
Genau genommen gar kein Problem. Mit PKW und Anhänger habe ich auch schon so lange gebraucht. War allerdings mit richtig Autobahnstress.

OT2.jpg


OT1.jpg
 
Zurück
Oben Unten