• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Wallpaper?

onetouchgolddeluxe

Vegetarier
20+ Jahre im GSV
Am Samstag gibts 4 Kg Spareribs :prost:

189-8980_IMG.JPG

HIhi...sehr schön... Ich habe auch noch gut 4 kg im Gefrierschrank, da packe ich morgen noch ein paar aus und rubbe die ein bisschen.

Wie immer die leidige Frage: OTGDL, wieviel mußtest du zahlen?

:prost:

Bastian

die 4 Kg Spareribs haben beim "Besten Supermarkt 2003" 15 oder 16 Euro gekostet. Die haben eine sehr sehr gute Fleischtheke, da können sich die meisten Metzger eine ganz dicke Scheibe abschneiden, zumindest die in Karlsruhe.

Ist das jetzt teuer oder billig? Ich finds jetzt nicht so teuer....

Das Thema hatten wir schon mal.
Eigendlich für "Abfall" (bitte nicht falsch verstehen) zu teuer.
Aber wenn halt was in Mode kommt und man dem Kind den richtigen Namen gibt! :burn:

SJ hat zwar nicht unrecht, aber 4 Euro für 1 Kilo an einer Fleischtheke ist moderat. Pünktlich zur Grillsaison liegt in mancher SB-Theke schlimmerer "Abfall" zu horrenden Preisen.
Gerne würde ich mal so eine halbe Sau, das Kilo für 1,98 in den Einkaufswagen legen (wenn sie dann im Angebot ist), leider hapert es an meinen Kenntnissen bei der fachgerechten Zerlegung :cry:

Ist doch das gleiche mit Beutelwurst, was kommt denn darein ? Roggenmehl, bisschen Speck, Gewürze und sonst nur Blut = alles Abfall. Kostet der Kilo aber 5 oder 6 € und wofür ?
Egal, manchmal gönn ich es mir ja auch. Ordentlichen Kartoffelbrei dazu zwei Scheiben gebratene Beutelwurst und eingekochte Birne, Kürbis oder Rote Beete. Was besseres Gibt es nicht *mjam*

BTW: Haben auch noch 10 Kg Ripchen in der Tiefkühltruhe, wollen morgen mal 5 Kilo grillen, hoffentlich lässt sich die Sonne ein wenig sehen :)

Hallo...
4Kg?Sagmal du hast aber nen riesen Kohldampf!
Muß ich jetzt unbedingt auch mal versuchen!

Viel Spaß dabei...

Gut Glut

Grillpapst

Hunger hatten wir, aber wir waren ja auch 5 fünft...da sind 4 kg Ribs kein großes Problem, nach 1,5 KG Arg. Rinderfilet aus der Metro waren dann aber alle satt. Ist übrigens ein echter Tipp, das Fleisch war sehr sehr gut, und ist vergleichsweise günstig. Der 1,5kg Brocken hat ca. 15 Euro gekostet. Bilder folgen

Zurück
Oben Unten