• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Youtube-Filmchen: Gemüseeintopf aus dem Dutch-Oven.

Franzl

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
vergangene Woche hatte ich endlich Gelegenheit, meinen Oven zum zweiten Mal anzuschüren. Dieses Mal habe ich einen Gemüseeintopf gemacht und was soll ich sagen, war wieder mal saugut. Für alle, die den Gemüseeintopf evtl. mal nachkochen wollen, die Rezeptur ist aus dem Film ganz easy ersichtlich. Bei Fragen einfach kontaktieren. Ich wünsche euch allen noch ein herrliches Restwochenende! Demnächst muss ich mal was backen im Dutch.. Da gibt's ja hier auch ganz viele Rezepte. :-)
Herzlichst, euer Franz

Und hier geht es zum Film. :-)
 
Zurück
Oben Unten