• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Zubehörs fürs BGE

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

für alle BGE Besitzer evtl. interessant. Habe die Tage auf der BGE Site auf Facebook gesehen, dass demnächst neues Zubehör raus kommen wird:

- Grillrost System ähnlich dem Devide and Conquer von KJ
- ein neues Deckelscharnier, damit der Deckel auch mit einer Hand geöffnet werden kann, auch ähnlich dem von KJ
- ein neues Daisy Wheel
- modular erweiterbare Grilltische fürs BGE

Preise sind natürlich noch keine bekannt, schätze sie werden wie alles von BGE sehr teuer sein. Aber gespannt bin ich trotzdem. Vor allem das Grillrostsystem und das neue Scharnier haben es mir angetan :)

Im Netz findet man dazu erstaunlicherweise noch gar nichts.
 
... andere Baustelle ....

SMOBOT

Roboter

gruss ich
 
Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun? :confused::hmmmm: :P
 
Die Grilltische finde ich interessant, stell mal bitte einen Link rein, wenn es da näher Infos zu gibt.
 
Zurück
Oben Unten