• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neueste errungenschaft!

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
heute war ich mit göga und kind auf dem markt, es war kalt und das wetter scheiße.
an einen unscheinbaren stand haben wir dann dieses goldige pfännchen endeckt und für 6 euro erworben, im vergleich hab ich mal ne 0,5 liter flasche bier daneben gestellt

omlett_14.jpg

für das ein oder andere spiegelei werde ich sie nehmen.

mfg cyberschwenker

So kleine Dinger sind immer wieder nützlich um Butter zu schmelzen, eine Mop Sauce warm halten usw.

Kannst Du auf dem Grillrost neben das Fleisch stellen, nimmt kaum Platz weg.

Schönes Teil, guter Fang!

mir fallen da mehr dinge ein, zum beispiel, omlett für barbie, für einen kartoffelpuffer, eine frikadelle und aus zwei von den dingern könnte man einen klasse BH basteln.

mfg cyberschwenker

Also als Glühweinwärmer könnt ich mir das Teil vorstellen...ansonsten find ich das Fläschchen links daneben sehr reizvoll!

:prost:

Gruß, Pepper

da muss ich dir recht geben @pepper, irgendwie haben die czechischen biere einen gewissen touch, und die zischen so schön beim öffnen.

mfg cyberschwenker

na hoffen wir mal das daß Fläschlein nicht alleine kommt sondern noch ein paar Freunde mitbringt :roll: :roll:

BBQ schrieb:
Mal kurz OT, gibt´s eigentlich noch die 0,7L Flaschen von Pilsener Urknall?
Hatte ich vor etlichen Jahren mal... :prost:

Ich fahre im Monat bestimmt 3-4 mal zu den Tschechen tanken, aber diese 0,7er Teile habe ich die letzten Jahre dort auch nicht gesehen.

ist sie nicht goldig, die kleine mal im einsatz zum einbrennen
394_mini_1.jpg

und morgen gibts lecker rührei (eins)

gruß cyberschwenker

Zurück
Oben Unten