• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neueste Nachrichten aus dem Heimatland

Hallo Mamabär
Sieh mal unter Grill Talk
Unterforen
uservorstellungen nach
Dort kannst du Deine Vorstellung einstellen.
 
schade, dass Herr Freud schon verstorben ist, der würde sicherlich gerne mit dir darüber sprechen .…...


:_kopfhau:

:weizen:
 
schade, dass Herr Freud schon verstorben ist, der würde sicherlich gerne mit dir darüber sprechen .…...


:_kopfhau:

...... trotzdem von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Auch ein herzlich Willkommen aus der Eifel
 
Zurück
Oben Unten