• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neugründung eines Schweizer BBQ Teams

soucheib

Militanter Veganer
Hallo Zusammen

Wir sind zur Zeit in der "Gründungsphase" eines neuen BBQ Teams hier in der Schweiz.
Ich habe Erfahrung an Einzel-Meisterschaften, aber noch keine als Team.
Aktuell haben wir "nur" Kugelgrills, was natürlich auch funktioniert, aber langfristig nicht optimal ist.

Nun suche ich einen gebrauchten Kamado, welcher ein nicht zu grosses Loch ins FamilienBudget reisst (alle mit GöGa kennen das Thema)
Alternativ auch ein klassischer Barrelsmoker, wobei ich eher Fan eines Keramikgrills wäre.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, ein Gerät zuhause hat und uns diesen preiswert überlassen würde, darf sich sehr gerne bei mir melden.

Danke euch
 
Zurück
Oben Unten