• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuheit: 10 x Smoker Pflegemittel von farmer grill für GSVler

Schei.... zu spät. >:(>:(>:(>:(

Aber könnte bitte jemand der Glücklichen berichten wie das Zeug so ist. Am besten natürlich, wenns nicht zuviel Mühe macht, mit vorher-nachher-Bildern.

Danke schonmal für die Infos.
 
Gespannt DerHoss auf das Ergebnis ist....
 
Schade, zu Spät gelesen. Das hätte ich natürlich auch gerne getestet und mein Urteil abgegeben.

Gruss Steffe
 
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,5 KB · Aufrufe: 358
:ola:


Test läuft :

IMG_1044.JPG


IMG_1043.JPG


IMG_1045.JPG


Also......mein Joe's Spezial hat ne recht raue Oberfläche und ich habe die Standbeine usw. auch behandelt......desweiteren wurde der HBO und dessen Abgasrohr noch gestrichen......
Zum Anfeuern komme ich erst am 3 Okt.....da machen wir ein kleines BBQ ;)

Aber erstmal ein kleines Dankeschön an @jagger
 

Anhänge

  • IMG_1044.JPG
    IMG_1044.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_1043.JPG
    IMG_1043.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_1045.JPG
    IMG_1045.JPG
    222,8 KB · Aufrufe: 349
Servus!

Sag mal Dodge: Kann das so klappen?
Ich kenn mich jetzt zugegebener maßen nicht wirklich aus, aber:
Nach meinem Verständnis muss das Zeugs aufgetragen und nach einer kurzen Wartezeit aufgeheizt werden, damit eine chemische Reaktion in Gang gesetzt wird.
Wenn du jetzt bis 3.10. wartest kommt doch der Rost wieder von unten durch und die ganze Sache war fürn A*** oder?:confused:

Also ich würd das an deiner Stelle einmal leer durchheizen...o_O

Wie gesagt: Wirklich Ahnung hab ich nicht - ist nur so ein Bauchgefühl...

Schöne Grüße,
Jan
 
Servus!

Sag mal Dodge: Kann das so klappen?
Ich kenn mich jetzt zugegebener maßen nicht wirklich aus, aber:
Nach meinem Verständnis muss das Zeugs aufgetragen und nach einer kurzen Wartezeit aufgeheizt werden, damit eine chemische Reaktion in Gang gesetzt wird.
Wenn du jetzt bis 3.10. wartest kommt doch der Rost wieder von unten durch und die ganze Sache war fürn A*** oder?:confused:

Also ich würd das an deiner Stelle einmal leer durchheizen...o_O

Wie gesagt: Wirklich Ahnung hab ich nicht - ist nur so ein Bauchgefühl...

Schöne Grüße,
Jan


Da kommt KEIN Rost durch. Du kannst das auch einfach so trocknen lassen. Die chemische Reaktion wird allein schon durch den Luftsauerstoff in Gang gesetzt.
 
Ausserdem wird man es kaum mit normalem befeuern schaffen die ganze Garkammer auf 200 Grad zu bringen.
Da muss man schon ein Höllenfeuer in der SFB haben.......was wahrscheinlich dazu führen würde dass das Pflegemittel dort wieder verbrennt.

Ich habe beim Bau meines Trailers keramische, hochhitzebeständige Lacke verwendet, selbst die brennen nach einer gewissen Zeit weg.

Aber heute habe ich etwas Zeit und mache daher ein wenig Feuer im Smoker ;)
 
Zurück
Oben Unten