• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuheit: 10 x Smoker Pflegemittel von farmer grill für GSVler

Ah, OK!

Das hört sich recht interessant und vor allem simpel an. Bin mal gespannt, wie das Ergebnis wird. :thumb2:

Schöne Grüße,
Jan
 
:hmmmm:

Also mal Feuer machen

DSC00409.JPG


DSC00410.JPG


DSC00411.JPG


DSC00413.JPG



Soweit sieht das wirklich sehr gut aus

DSC00414.JPG



Wie ich aber schon vermutet hatte verbrennt das Mittel an den heissesten Stellen das Sfb.......sonst aber recht überzeugend.
Wer sich das Mischen der Wuserfarbe nicht antuen möchte ist hiermit gut bedient..... :thumb2:

DSC00415.JPG


Ach ja....den Ramster brauche ich später noch ;)

DSC00416.JPG
 

Anhänge

  • DSC00410.JPG
    DSC00410.JPG
    291,9 KB · Aufrufe: 365
  • DSC00409.JPG
    DSC00409.JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 358
  • DSC00411.JPG
    DSC00411.JPG
    204,9 KB · Aufrufe: 380
  • DSC00413.JPG
    DSC00413.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 395
  • DSC00414.JPG
    DSC00414.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 357
  • DSC00415.JPG
    DSC00415.JPG
    164,1 KB · Aufrufe: 396
  • DSC00416.JPG
    DSC00416.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 359
Soooo, nun muss ich mich doch auch nochmals zu Wort melden.

Zuersteinmal Danke, die Lieferung kam Freitag oder Samstag, genau weiss ich das nicht,
ich befand mich ja seit Freitag morgen auf dem Ruhrpott BBQ.

Schade, zu Spät gelesen. Das hätte ich natürlich auch gerne getestet und mein Urteil abgegeben.

Gruss Steffe

H

hallo!
Da das so ergiebig ist werde ich dem Mike die Hälfte abgeben.
Dann kannst du ja deinen Rest dem
@waldwuser überlassen!

Jawohl, so soll es sein!

Momentan bin ich noch dabei die "Schäden" des Wochenendes zu beseitigen, auspacken, sortieren, putzen....

@waldwuser , hab ich Deine aktuelle Adresse? Glaube nicht.
 
Zurück
Oben Unten