• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuheiten Broil King Regal 690 xl 2021

toebby

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich lese seit einiger Zeit sehr interessiert mit und bin Dank euren tollen Beiträgen zu einer Kaufentscheidung, zur Ergänzung meiner Weberkugel, gekommen. Es soll der Broil King Regal 690 xl werden.

Jetzt zu meiner Frage:

Da die Spoga ja dieses Jahr nicht stattfinden wird, frage ich mich, ob jemand aus dem Forum zufällig etwas bezüglich Neuerungen in 2021 bei der Regal Serie gehört hat?

Schwanke noch, ob ich dieses Jahr noch zuschlagen soll.

Für Infos bin ich echt dankbar.
 
Für dieses Jahr spricht dass Du in diesem Jahr auf einem ordentlichen Grill grillen kannst. Du wirst den Grill ca 7Jahre plus nutzen... dabei wirst Du Veränderungen der neuen Modelle nicht mehr mitbekommen. So geht es denen die vor einigen Jahren gekauft haben auch...
 
Ja damit hast du vollkommen recht. Nur leider hat sich gerade die angepeilte Lieferung von KW 38 auf KW 47 verschoben. Und da ich denke im Winter nicht soviel zu grillen, wollte ich mich mal nach Neuigkeiten erkundigen und abwägen, ob ich lieber noch ein paar Monate abwarte oder zum wirklich guten Preis zuschlagen soll.

Vielleicht hat hier ja einer im Forum nen guten Draht zum Vroil King Vertrieb und hat schon News. Gerne auch per PN
 
Kaufe einen Grill wenn du ihn haben möchtest. :)
Es bringt nichts auf ein neues Modelljahr zu warten. Wie schon @waltherman geschrieben hat, nutzt du einen Grill viele Jahre. In dieser Zeit überspringst du eh auch wieder Modell-Upgrades.
Das Argument mit anstehendem Winter kaufe ich. Nicht wenige Haushalte fahren das Grillen stark zurück wenns Wetter niciht mehr schön ist.
Aber nächstes Jahr solltest du dir die Frage nach Neuigkeiten für das Modelljahr 2022 nicht stellen.
Einfach kaufen wenn dir danach ist und die Börse stimmt. :)
 
Ich habe das hier gefunden für den Broil King Baron 490 : Seit 2021 bieten die BARON Gasgrills zudem eine komplette, aus einem Stück gegossene Aludruckgusswanne.
Wenn das stimmt könnte das auch für andere Modelle gelten....
 
Ich dachte, beim Regal ist das Mittelstück zwischen den Alubacken eh aus 304 Edelstahl. Man könnte jetzt eine Pro und Contra Liste schreiben, aber so viele Vorteile hat dann die Gusswanne auch wieder nicht. Beim Fettbrand wäre z.B. die aktuelle Konstruktion klar im Vorteil (da deutlich höherer Schmelzpunkt).

....gut ist beides, alles hat sein Für und Wider. Auf dem Niveau des Regals würde ich mir keine Gedanken machen.
 
Moin,

ich habe bisher noch nichts von Neuerungen für das neue Modelljahr gehört. Da erst kürzlich die SizzleZone dazu gekommen ist, gehe ich nicht von großartigen Neuerungen aus... Evtl eine etwas größere Sizzle?!? Aber glaube ich eher nicht. Wenn du einen guten Preis angeboten bekommen hast, dann würde ich zuschlagen und nicht länger warten... Auch im Winter macht das Grillen mit dem Monster sehr viel Spaß :-)
 
Jetzt hatte ich mich gerade dazu durchgerungen die Bestellung aufzugeben, da heißt es, dass sich die Lieferzeit wegen coronabedingter Kapazitätsprobleme bei der Verschiffung seitens Broil King auf unbestimmte Zeit verschiebt. Hat jemand da genauere Infos? Ist die Info so zutreffend? Liefert Broil King dann überhaupt noch das Modelljahr 2020 aus oder wird es direkt 2021?
 
Zurück
Oben Unten