• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neujahrsräucherei [Heilbutt -Hamachi - Lachsforelle - Zuchtlachs - Wildlachs - Saibling - Forelle]

Servus,

wo kann man das Probierpackerl von sämtlichen Fischsorten bestellen? Wieder mal eine echt gelungene Aktion!
 
Geile Aktion ;-)
Daumen hoch
 
Habt ihr einen Fischladen,
oder wo lasst ihr das ganze Zeug.
Gruß Jens:hmmmm:
 
Junge Junge Junge... wenn schon denn schon... wirklich beneidenswert, was da in den Räucherschrank gewandert ist... alle Achtung!
:thumb1:

Glück Auf
 
Hammer!!!
 
Nur mehr Kostproben , die ich fürs OT auf die Seite geräumt habe...hätte ich 50 Seiten mehr gehabt - wären sie auch weg....:)
Kostproben am Freitag am OT - OK ?
Lg
 
Wie konnte ich nur Fragen :-D
Muß ich meinen Schrank fertig bauen und dann selber machen. Ich hoffe ich darf mir ein paar Tipps von Dir holen (oder ich lad Dich zur Einweihung ein :-) )

LG,
Günther
 
Zurück
Oben Unten