• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neujahrswaffeln aus dem Kaminofen

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Ein frohes neues Jahr meine lieben Grillsportfreunde,

nachdem ich gestern mal grillabstinent war und heute Reste vom Raclette vertilgt wurden, musste irgendwie doch noch ein bissle Livefirecooking her.
GöGa hat Waffelteig gemixt und ich sollte abbacken. Ha! Da war sie, die Gelegenheit!!

Also habe ich einen halben AZK angeglüht und den GA samt Waffeleisen aus dem Keller geholt.
Als die Kohlen schön am glühen waren, ist mir eingefallen, dass ja der Kaminofen an ist. Warum also in die Kälte stellen, wenn es auch in der warmen Stube vor der Glotze geht! :lach:
Der AZK wurde somit stehen gelassen und durfte unnütz CO2 erzeugen.
Denn jetzt ging das so:

IMG_3850.jpg


IMG_3852.jpg


IMG_3853.jpg


Leckerchen und ein schöner Start in die Grillsaison 2010!! ;)

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sehr schön, Waffeln aus dem Kachelofen, das gibts auch nicht jeden Tag :wiegeil:
 
Sehr schön :messer:

Is das da als Beilage etwa Rumtopf? :grin:
 
NeinNeinNein,
kindgerechte heiße Pflaumen nur mit Zucker und Mondamin.

Leider.

;)

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
...schöööne Waffeln, hab mir auch gestern ein Waffeleisen aus der Bucht besorgt :muhahaha:
 
:o Jetzt erst entdeckt

Super Waffeln, in einem noch schöneren Waffeleisen habt ihr euch da zum Jahresanfang gemacht.

Anscheinend wird die Runde der Waffeleisenbesitzer im GSV immer größer, bei der Abstimmung für den März Themensonntag schlage ich dann mal Waffeln vor :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten