• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neujahrswoken und andere Leckereien...

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Gemeinde,

möchte euch heute ein paar Impressionen unseres traditionellen Neujahrswokens..... nicht vorenthalten.
Wok-Equipment zusammengepackt und verladen.


1.jpg


2.jpg


3.jpg


Kochstelle aufgebaut und Leckereien vorbereiten, davon gibt’s keine Bilder, war aber das gleiche wie in diesem Beitrag: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/xia-zhan-yu-xiang-ji-mi.120841/

4.jpg


abends dann die Kochstelle kurz getestet :DS:

YouTube- Brennertest.avi


5.jpg


6.jpg


7.jpg


Woken bei -10°C, aber der Brenner macht’s angenehmer :frier: :evil:

8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


in der Garage ging es auch heiß her, hier wurden verschiedene Schaschlik gebrutzelt

14.jpg


15.jpg


16.jpg


dann kamen Zwiebeln, Speck und Paprika…

17.jpg


die Soße wurde gezaubert (kroatische Art)…

18.jpg


später zum Fertigköcheln die Schaschlik wieder in die Pfanne…

19.jpg


Pommes frittiert und weiter geschlemmt…

20.jpg


21.jpg


22.jpg


Ich hoffe, dass sich der „Balkangriller“ nun endlich beim GSV anmeldet,:pfeif: solche Leckerlies stehen auch des Öfteren auf der Tagesordnung!

23.jpg


näher ran

24.jpg


herzliche Neujahrsgrüße von infernal-fire
 
Sieht alles klasse aus! Und Spanferkel können die Kroaten!

:prost:
 
Schlauchbruchsicherung Flammenrückschlagsicherung.

vielen Dank, da muss ich morgen mal was bestellen :pfeif: Schlauchbruchsicherung: was wird der "Heavy Wok Stove" von india joze wohl benötigen 0,5-4Bar/7,4-12kg/h? :pfeif:

ich habe erst jetzt deinen Thread "Wokkocher aus Abflammbrenner" entdeckt - schönes Schwarzwaldpanorama auf dem 1 Foto

schade, hatte mich schon auf das Schaschlik gefreut und jetzt ist es ausgegangen :lolaway:
 
wow, Jens, Respekt!

@wjm: Joszephs mitgelieferter Regler deckt lt. Angabe 0 bis 30 psi ab, also 0 - 2,2 bar. 0,5 - 4 bar müßte gehen. Einige hier fahren ihre Brenner ja eh nur auf max. 1,5 bar... das sollte auch beim Heavy Stove passen
 
Alle Achtung!

Prima Jahresanfang. Auf das wir immer alle satt werden!
 
vielen Dank, da muss ich morgen mal was bestellen :pfeif: Schlauchbruchsicherung: was wird der "Heavy Wok Stove" von india joze wohl benötigen 0,5-4Bar/7,4-12kg/h? :pfeif:

ich habe erst jetzt deinen Thread "Wokkocher aus Abflammbrenner" entdeckt - schönes Schwarzwaldpanorama auf dem 1 Foto

schade, hatte mich schon auf das Schaschlik gefreut und jetzt ist es ausgegangen :lolaway:


0,5-4Bar/7,4-12kg/h ist ok

das Schwarzwaldpanorama sieht man bei unserer "Lieblingswokkochstelle", da sind wir öfter. :roll:

Nachtrag: "Heavy Wok Stove"!? :bilder: :pfeif:

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten