• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neulich am XXXsee!!!

unnerfranke

Vegetarier
20+ Jahre im GSV
so, jetzt kommt auch mal ein kleiner beitrag von mir.

hatten eigentlich geplant, mit dem wohnmobil 1woche am xxxsee zu campen. also alle leckerein schon mal vorbereitet und das fahrende ferienhaus beladen. los gings :driver:
PICT0002.jpg

na, wer eratet, an welchem See wir hier stehen??? :pfeif:

PICT0006.jpg

zu mittag dann erstmal den weber kamin eingeweiht. hatte wohl etwas zuviel papier unten rein. alle leute sind plötzlich verschwunden und der holländische nachbar schimpfte. what ever :lol:

PICT0010.jpg

am montag gab es dann rippchen. marienert nach alt bekannter rezeptur. meine mitreisenden hatten vorher noch keinen plan von kugel-grillen und gingen mir schon ganz schön auf die nerven als ich noch meinte, dass es noch ca. 2h bis zum futtern dauert. naja, hab mich köstlich amüsiert und etliche flaschen bier vernichtet.

PICT0017.jpg

die 2 beer-bud-chicken waren 48 tage in admins brine eingelegt. anhang: als ich von den 10esslöffeln salz las, wurde mir fast schon schlecht, ich hatte nur 3 esslöffel salz pro huhn genommen, und dass war schon etwas zu viel des guten.
anschließend wurden die 2 hübschen mit selbst gemachter jack daniel´s bbq sauce eingepinselt. einfach göttlich sag ich. mir wurde empfohlen, die dinger professionell zu vermarkten. :rotfl:

das war´s dann auch schon. mussten am nächsten tag den platz verlassen. hatten wohl etwas zuviel party für die alten nachbarn gemacht. jeder holländer war sauer auf uns. naja war net schlecht dort, waren aber nicht sauer, da das wetter sowieso für den ´A´ war. und obendrein hab ich im suff noch mein mass irgendwo stehen lassen. schande über mich :cry:

[/quote]die 2 beer-bud-chicken waren 48 tage in admins brine eingelegt
Bei der Einlegezeit wundert mich , das noch was von den Chicken übriggeblieben ist. :o :lol:
Campen ist leider heute ne recht spiessige Angelegenheit geworden;auf jeden Fall in Deutschland und auf seriösen Campingplätzen. :burn:

Schade eigentlich

:prost: WGII

Hmm, Gardasee ?

Grüße...

die hähnchen haben so geduftet, die jungs wollten die dinger schon roh essen, und die brine ins bierglas kippen :lol:

gardasee = negativ

Ammersee, Mondsee, Starnbergersee ?

Gib doch mal ne kleine Hilfe, bitte ;) ....

also -see ist schon mal goldrichtig :lol:

wenn ich jetza noch sag, dass es dort viel fisch und obst gibt hab ichs ja schon fast verraten :patsch:

ach ja ganz vergessen, kein sandstrand, nur eklige glitschige steine. da kommt man nur heil mit schuhen, rein und wieder raus!

Lake of Constance?

Wie wir eingeenglishten sagen.. :)

Hätte jetzt auch auf Bodensee getipt.

Dann doch ne Fidschi-Insel oder irgendwo auf den Malediven ?

also ich löse auf. es ist der bodensee auf dem foto.
aber der steinstrand war wirklich eine katastrophe.

:prost:

Hüstel:

Lake of Constance = Bodensee

Des hat der unnerfranke jetzt ned gescheckt.
Aber wahrscheinlich meinte er den Podensee :lol: :lol: :roll: ;)

Grüße...

War wohl nicht DER Partycampingplatz.

Hauptsache die Grillung war gut und das Distelhäuser kalt :prost:

aber klaro. wurde zum himmel gelobt, die vergrillung und das mit einer landmann-kugel. :o
3kästen bier an 2 tagen für 3,5 personen ist auch nicht grad ohne :bier:
son wohnmobil hat eine geile ausstattung. sat-tv, gasherd -ofen, kühlschrank, gefrierfach, klima, wc, dusche etc.,
hatten eigentlich für 1woche eingekauft, aber beim schlechten wetter wurde das nichts.
haben dann zu hause noch lecker chili-con-carne gemacht.
das rezept mit bildern werde ich bei der nächsten produktion hier mal posten. könnt ihr dann auch sicher lecker im DO machen :prost: das chili ist eigentlich schon ein richtiges ritual und nicht nur ein gepansche ausm topf :roll:

lasst euch überraschen ;-)

Bin gespannt.

unnerfranke schrieb:
die hähnchen haben so geduftet, die jungs wollten die dinger schon roh essen, und die brine ins bierglas kippen :lol:

gardasee = negativ

Nun Ja...
man mag eigentlich auf keinem Zeltplatz Nachbarn die das ganze Viertel einrauchen und (gröhlenderweise) kastenweise Bier reinschütten.
:patsch:
(wenn ich das Veganer-Vegetarierzeugs los bin werden ich nur noch nettes posten)

1.das heimische gebräu war leer
2.waren da nur holländer in unmittelbarer nähe
3. absolut mist wetter, da haben wir hier in unnerfranken besseres wetter gehabt
4. den ganzen tag karten zocken und warten bis es aufhört zu regnen ist wohl kein schönes camper dasein
von daher sind wir fro geflogen zu sein. ;-)

demnächst gehts mit dem camper zum oktoberfest, da kann uns keiner was böses :roll:

Zurück
Oben Unten