so, jetzt kommt auch mal ein kleiner beitrag von mir.
hatten eigentlich geplant, mit dem wohnmobil 1woche am xxxsee zu campen. also alle leckerein schon mal vorbereitet und das fahrende ferienhaus beladen. los gings
na, wer eratet, an welchem See wir hier stehen???
zu mittag dann erstmal den weber kamin eingeweiht. hatte wohl etwas zuviel papier unten rein. alle leute sind plötzlich verschwunden und der holländische nachbar schimpfte. what ever
am montag gab es dann rippchen. marienert nach alt bekannter rezeptur. meine mitreisenden hatten vorher noch keinen plan von kugel-grillen und gingen mir schon ganz schön auf die nerven als ich noch meinte, dass es noch ca. 2h bis zum futtern dauert. naja, hab mich köstlich amüsiert und etliche flaschen bier vernichtet.
die 2 beer-bud-chicken waren 48 tage in admins brine eingelegt. anhang: als ich von den 10esslöffeln salz las, wurde mir fast schon schlecht, ich hatte nur 3 esslöffel salz pro huhn genommen, und dass war schon etwas zu viel des guten.
anschließend wurden die 2 hübschen mit selbst gemachter jack daniel´s bbq sauce eingepinselt. einfach göttlich sag ich. mir wurde empfohlen, die dinger professionell zu vermarkten.
das war´s dann auch schon. mussten am nächsten tag den platz verlassen. hatten wohl etwas zuviel party für die alten nachbarn gemacht. jeder holländer war sauer auf uns. naja war net schlecht dort, waren aber nicht sauer, da das wetter sowieso für den ´A´ war. und obendrein hab ich im suff noch mein mass irgendwo stehen lassen. schande über mich
hatten eigentlich geplant, mit dem wohnmobil 1woche am xxxsee zu campen. also alle leckerein schon mal vorbereitet und das fahrende ferienhaus beladen. los gings

na, wer eratet, an welchem See wir hier stehen???

zu mittag dann erstmal den weber kamin eingeweiht. hatte wohl etwas zuviel papier unten rein. alle leute sind plötzlich verschwunden und der holländische nachbar schimpfte. what ever

am montag gab es dann rippchen. marienert nach alt bekannter rezeptur. meine mitreisenden hatten vorher noch keinen plan von kugel-grillen und gingen mir schon ganz schön auf die nerven als ich noch meinte, dass es noch ca. 2h bis zum futtern dauert. naja, hab mich köstlich amüsiert und etliche flaschen bier vernichtet.
die 2 beer-bud-chicken waren 48 tage in admins brine eingelegt. anhang: als ich von den 10esslöffeln salz las, wurde mir fast schon schlecht, ich hatte nur 3 esslöffel salz pro huhn genommen, und dass war schon etwas zu viel des guten.
anschließend wurden die 2 hübschen mit selbst gemachter jack daniel´s bbq sauce eingepinselt. einfach göttlich sag ich. mir wurde empfohlen, die dinger professionell zu vermarkten.
das war´s dann auch schon. mussten am nächsten tag den platz verlassen. hatten wohl etwas zuviel party für die alten nachbarn gemacht. jeder holländer war sauer auf uns. naja war net schlecht dort, waren aber nicht sauer, da das wetter sowieso für den ´A´ war. und obendrein hab ich im suff noch mein mass irgendwo stehen lassen. schande über mich

WGII




