• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...neulich beim Angrillen...

Red Adair

Landesgrillminister
hier ein paar nette pics unseres angrillens...`s wurde auch echt zeit! ist schließlich schon märz!...

Form_12.jpg

Forum_11.jpg

Forum_13.jpg

Forum_14.jpg

..ich hoffe mein upload klappt..
also die party war echt klasse...hat nachher zwar ziemlich gepladdert, aber na ja...shit happens...
der amerikanische kartoffelsalat mit staudensellerie aus der datenbank ist klasse. habe ich schnell noch gemacht..(ääh machen lassen, bin ja verheiratet..) die kruste um den nacken war nachher ziemlich sehr trocken...darf das sein?? frage an die smoker..roastbeef war spitze, rippchen auch. in der feuerbox habe ich noch bratkartoffeln gemacht...whaooo. habe leider nicht mehr bilder machen können..aber das nächste mal kommt bestimmt. habe im sommer einen auftrag mit ca. 80 - 100 personen und hoffe, da echt coole bilder machen zu können.
also wünsche allen "Brennern" ein tolles Grill und BBQ Jahr 2005!
Bis die Tage

Ulf mein Lieber! Das sind ja spitzen Bilder, richtig lecker. Was sind denn das für Leckerlie auf dem 3. Bild?

:prost:

Bastian

Das ist ja fast schon Folter solche Bilder einzustellen.

Sieht ja alles äußerst appetitlich aus und macht beim

Anschauen schon hungrig.....

Spiessgeselle

:prost:

moin bastian,
das sind gefüllte zucchini mit kleingeschn. paprika, tomaten, dem zucchinimark und alle möglichen gewürze, sowie gefüllte paprika mit mett und schafskäse (gemischt) war echt göttlich
..der bbq-auftrag findet übrigens im sommer direkt bei dir nebenan statt...
schöne grüsse,ulf

Hi Red Adair.
Das zu starke Austrocknen der Kruste kannst Du verhindern, indem Du den Kameraden ab und zu z.B. mit Apfelsaft einpinselst.

Zurück
Oben Unten