Chuchichef
Veganer
Hier wieder einmal ein paar Bildchen, damit die Überwinterung nicht allzu langweilig wird.
Wegen schlechtem Wetter und akutem Holzmangel musste mein Lodge-Topf auf den Herd. Das Rezept stammt aus dem Forum, leider weiss ich nicht mehr von wem. Danke dem anonymen Erfinder!
Hier die Zutaten
Fleisch scharf anbraten
Restliche Zutaten dazu
Einkochen
und fertig
Hat super geschmeckt. Freue mich, das Chili im Frühling auf dem Smoker zu machen.
Gruss Chuchichef
Wegen schlechtem Wetter und akutem Holzmangel musste mein Lodge-Topf auf den Herd. Das Rezept stammt aus dem Forum, leider weiss ich nicht mehr von wem. Danke dem anonymen Erfinder!
Hier die Zutaten
Fleisch scharf anbraten
Restliche Zutaten dazu
Einkochen
und fertig
Hat super geschmeckt. Freue mich, das Chili im Frühling auf dem Smoker zu machen.
Gruss Chuchichef
