• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neulich vor dem EROS-Center FSK 16 (nur für Männer)

?

.

Guest
Irgendwann im Leben jeden Mannes kommt die Zeit in der er sich die Frage stellt „War es das wirklich“. Nach langen Ehejahren mit Höhen und Tiefen aber vor allem viel Enthaltsamkeit wirst Du unweigerlich einmal hier stehen:

X1.jpg

Man(n) ziert sich, läuft x mal daran vorbei, hat Hemmungen obwohl der Geldbeutel frisch gefüllt ist (und nicht nur der ist voll). Aber es ist eben eine große Hürde.

Letztendlich siegen die männlichen Gene und Du wirst durch die Türe schreiten.

Niemand der mich sieht, das Auto weit weg geparkt und den Kragen auf Anschlag schiebst Du den Vorhang hinter der Türe beiseite…….

X2.jpg

Schallt es durch den Raum und es ist Dir wahnsinnig peinlich. Aber ein Mann muß tun was ein Mann tun muß.

Du versuchst Dich zu orientieren und wirst dabei ständig von diesem fiesen Typen beobachtet

X3.jpg

Mit Sicherheit ist das der „Organisator“. Du gehst an die Bar und schaust der Barfrau in die Augen.

X4.jpg

Nachdem Du so an der Bar stehst, bemerkst Du freudig das das Angebot wirklich klasse ist. Neben den Nürnbergerinnen gibt’s auch welche aus Frankfurt und ja, sogar Argentinien und Uruguay sind vertreten. Uruguay – was da wohl abgeht?

Während Du das Angebot studierst......

X5.jpg

Lachen Dich zwei Augen aus dem Allgäu an....

X6.jpg

Eigentlich wolltest Du ja nur ganz kurz, es ist ja schon schwierig sich so von zu Hause wegzuschleichen, ein wenig die

800px-Bratwurst-1.jpg

marinieren lassen und Dir die gierigen Augen einer Uruguayanerin dabei anschauen aber Dein Appetit war angeregt und so blickst Du weiter in die Runde….

Da gab es alles was Du Dir in Deinen kühnsten Träumen hast vorgestellt…..

X8_2.jpg

Und immer wieder die wundervollen Augen der Barfrauen…

9x.jpg

Du entscheidest Dich sehr schnell für Dein Traumstück….

X9.jpg

Es duftete so herrlich und der Anblick läßt Deine Männlichkeit auf Hochform auflaufen, Du weißt noch gar nicht was Du alles zusammen anstellen willst. Die Möglichkeiten sind ja vielfälltig…..

Die Barfrauen reichen Dir eine Menükarte und Dir läuft das Wasser im Munde zusammen….

X101.jpg

Ich entschied mich für Rostbratwurst aus dem Wchwitzkasterl und zum Hauptgang den Hinterschinken.

Dann ging es in ein Nebezimmer in dem wohl die Speisen zubereitet werden und mir wurde immer heisser….

X11.jpg

Fortsetzung folgt.....

[/b]

:lolaway: :rotfll: :hammer:

das wollt ich aber wirklich nicht! 8)

Freunde - ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwierig es ist wenn man ein "Arsch-Bild" im Internet sucht. Jaja, normalerweise kommen die bei Google wenn ich nach Butter oder Fahrrad suche aber wenn man dann wirklich mal eins braucht ......

Cheers :prost: , Pepper

haha fleischeslust und die fleischlust.. es lebe der Pr0n...

edit... FSK ab 18! ab 16 sind nur die euter...

beef

.. und sollten hier Kinder reinschauen: Keine Angst, Kiddies!
Sowas wie auf Bild 8 kriegt ihr alle auch. Mädchen eins, Jungs mehrere. ;)

Zurück
Oben Unten