• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling am Gasgrill hat Fragen.

So Telefonat beendet. Also der Händler hat frische Ware bekommen und schickt mir nächste Woche einen neuen Hastings zu. Hoffe das der dann in Ordnung ist. Als Entschuldigung bekomme ich noch eine Abdeckhaube kostenlos dazu.
 
So der Ersatz ist da. Beim Aufbau habe ich dann festgestellt, das ein Teil fehlt. Na ich hatte ja noch den defekten Grill da, also fehlendes Teil da abgebaut und nun steht er. Anscheinend hat der Hersteller ein Problem was die Qualitätskontrolle angeht. Aber gut was solls. Also vom Design ist der Grill ein Knaller, gefällt mir sehr gut. Mattschwarz und Chrom, ne tolle Kombi. Habe den Grill 30 Minuten eingebrannt. Am Wochenende wird dann gegrillt. Ein Teil an dem Grill erschließt sich mir noch nicht und in der Aufbauanleitung steht dazu nichts. Eine dünne Stange mit einer Öse an jeder Seite, das ganze ist an einer Kette befestigt. Sagt das jemanden was? Habe mir in der Zwischenzeit noch eine Gußgrillplatte und einen Motorspieß bestellt und bereits verbaut. Also dann warten auf das Wochenende und dann geht es los.
 
Also, erstmal wollen wir Bilder sehen!

Die lange Stange mit den zwei Ösen und der kette ist dazu da um die Brenner mit einem in die Ösen eingeklemmten Streichholz zu zünden, falls die Pietzo-Zündung (oder was der Grill verbaut hat) mal ausfällt. Dann mußt Du Dir nicht die Finger verbrennen....
 
Danke Super Grobi. Auf das wäre ich als letztes gekommen. Ja der Grill hat Pietzo Zündung. Wie kann ich denn hier Bilder einstellen?
 
So wie gewünscht hier die Bilder. Heute Abend kommt ein Hähnchen auf den Spies für den ersten Test.

IMG_20150724_123652.JPG


IMG_20150724_123617.JPG
 

Anhänge

  • IMG_20150724_123652.JPG
    IMG_20150724_123652.JPG
    118 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_20150724_123617.JPG
    IMG_20150724_123617.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten