• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling aus Baden sagt Hallo ;-)

Kalimero

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Säääärvus Zusammen!!!

soooo...

Bin 46 Lenze alt, Männlich und wohne im Kraichtal, was so in etwa zwischen Bruchsal und Sinsheim bei Eppingen / Bretten liegt

Habe mich vor paar Tagen hier angemeldet
und muss gestehen...

No nie in meinem Leben habe ich sooooo viel gelesen wie diese Tage! :wiegeil:

Liege nach Knie OP leider im Bett und habe nun auch die Zeit dazu ;-)

Bin nu VOLL im Grillwahn!

Muss gestehen, als normalo unwissender Direktgriller, war mir zu Anfang, vieles zu Fachchinesisch! Grins wird aber so langsam...

Auch bin ich bis dato so ein Bauertölpel, der im Supermarkt so abgepacktes und mariniertes Zeugs kaufte ( meistens zumindest ) schäm... aber ich gelobe nun Besserung!!! Habe viel gelärnt beim Lesen die Tage... lach

Als Metaller werd ich mir wohl nen chari oder smoker bauen, das steht mal fest, nachdem ich mir nun schon ne Weile Gedanken um einen eigen gebauten hochwertigen Direktgrill mache, aber das wird wohl so schnell nichts, dieses Jahr, wegen dem Haxen und anderer Sorgen... leider

Erste Versuche mit Gußrost und Wanne ec habe ich scho gestartet, werd im Eigenbauforum mal was dazu schreiben...

Muss nun auch in Reha und so Mist, werd mich also erst danach, richtig hier einklinken und Euch mit doofen Fragen belästigen :grin:

Bis denn, Beste Grüße an Alle! Kalli
 
Und ein herzliches Willkommen aus der :ch:

Gruss, Ghackets
 
Ein

Willkommen

aus Karlsruhe und das mit dem Knie gibt sich ,habe ich dieses Jahr auch schon hinter mir und die Reha tut gut!

Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 
Moin Kalli,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Willkommen auch aus Leingarten.

Hoffe wir sehen bald was von dir und deinem Grill.

Grüße in´s Kraichtal
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Huhu aus dem südigsten Südbaden :grin:!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten