• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

neuling aus bamberg grüßt alle!

orionklausi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen.

da ich im grillbereich soo schrecklich viele fragen habe und mir jeder "fachmann" etwas anderes erzählt bin ich beim rumsurfen bei euch gelandet.
ihr macht einen wirklich kompetenten, netten und hilfsbereiten eindruck! also, ruckzuck angemeldet :-)

zu mir, ich kann zwar einiges über hifi, tv und autopolieren erzählen aber grilltechnisch hab ich noch nicht viel ahnung.
klar, mit meinen zarten 45 jährchen hab ich auch schon so manches mal die kohle angefackelt, aber das ist eher so laienhaft. wenn ich grille dann immer auf einem 80er jahre style gemauerten kaminartigen teil im garten. noch...

jedenfalls freu ich mich auf hilfe für meine fragen und wenn ich etwas helfen kann (auch in dem bereich wo ich mich auskenne) bin ich immer ansprechbar!

heiße grüße euer klaus :anstoßen:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck.
Viel Spaß hier im Forum!:w:
 
Auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Servus


ein Hallo aus dem Landkreis Fürth



Gruß
Siggi
 
Moin Klaus,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus Nürnberg unter uns Neulingen (bin selbst einer). Klasse Forum hier, viel Spaß und liebe Grüße nach Bamberg...
 
Servus Klaus, herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Vorschlag von meiner Seite: du polierst mein Auto und ich grille dir in der Zwischenzeit was Leckeres....wie wär´s? :-D :ks:
 
Welcome

Hallo Klaus :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Servus Klaus, herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Vorschlag von meiner Seite: du polierst mein Auto und ich grille dir in der Zwischenzeit was Leckeres....wie wär´s? :-D :ks:

hy festus!

was für ein geiler name und das avatar erst! :hammer: der ist einer der lieblinge meines vaters! da kommen erinnerungen auf...

wenn mich der übermäßige hunger plagt melde ich mich bei dir :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten