• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling aus dem Raum Regensburg

DonGrillo82

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi

bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen.

Mein Name ist Steve (DonGrillo82), bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg.
Ich bin seit ein paar Jahren am Grill "zu Hause". Daran habt ihr alle hier nicht gerade wenig Mitschuld.
Habe Koch gelernt, was nicht bedeutet, dass man da das richtige Grillen erlernt........
Angefangen habe ich mit einem 150 € 16" Lok. Smoker. Zum einsteigen war das nicht schlecht, aber mit der Zeit
wusste ich es muss was neues her. Habe im Moment den BBQ Scout Smoking Classic 20". Bin auch zufrieden
damit.
:-)Habe die letzten zwei Jahre mehr am Smoker gestanden, wie in meiner Küche:-)
Allerdings hat es mir der Ondra 20" Long sehr angetan. Glaube das das mein nächstes Spielzeug wird.

Freue mich auch regen Austausch mit euch, und hoffe weiterhin viel zu lernen....
 
Danke dir. Glaube, den werde ich haben.
 
Das steht fest. Bist jetzt nur ne Kugel und nen 20" Smoker (der bald ersetzt wird) muhaha
Glaube da kommt noch einiges.......:muhahaha:
 
Hi Steve,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum des GSV. :sun:

Du wirst dich wundern, was in Zukunft noch an Wünschen bei dir auftaucht. :o
 
Grüß dich.
Ihr macht mir Angst ;):eek:
 
Servus aus Schwandorf!
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
Es grüßt das Ostallgäu
 
Willkommen im Forum und viel Spass.

Grüsse von nem Ex-Regensburger
 
Steve viel Spaß hier!!!
An Regensburg erinnert mich die dortige Jugendherberge.... :trinkbrueder-smilie_text und :tits:

Da war ich aber "etwas" jünger....

Grüße

Christian
 
Auch von mir Servus und herzlich Willkommen (ebenfalls aus dem Regensburger Kreis) :-)
 
Die besten Grüsse ebenfalls aus dem Regensburger Landkreis!
 
Zurück
Oben Unten