• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling aus dem Schwabenland lässt grüßen ;)

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo ich bin der Neue :D

ich bin der Michi, Baujahr 81, komme eigentlich aus dem schönen badischen leiste aber nun schon seit einigen Jahrem im Schwobeländle Entwicklingshilfe :-D (bitte nicht :gotcha: ) es lebt sich hier in der Stadt der Türme und der Spile ganz angnehm.

derzeit grille ich auf einem mit Keramikbrikets umgerüsteten Campingaz Lavasteingrill.

Da dieser Grill nur beschränkte möglichkeinten hat, möchte mich aber etwas vergrößern/verbessern.

Nach einigem einlesen hier interessiere ich mich näher für den Santos Mali da dieser mein Budget nicht sprengt und eigentlich alles hat was ich möchte.
Doch ich bin mir noch nicht ganz schlüssig...

so genug :blah: von mir

zu eurem tollen Forum kann ich nur sagen :gs-rulez:

!!! DANKE !!!
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:anstoßen::anstoßen:
Gruß Jens
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland.

PS: Du bist nicht der Entwicklungshelfer, du bist hier Asylant :devil3:
 
Moin Michi,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Dann mal ein herzliches Willkommen von der Mosel
 
danke für die vielen willkommensgrüße :anstoßen::v::dankedanke::kugel:
 
Hallo du Schwabe dich begrüßt ein Canadisch - Bayerischer Würtemberger:-D

Viel Spass hier

Grüße
Christopher
 
ich hab es getan ... den Mali mit steakplatte drehspieß abdeckhaube und anschlussset incl porto

in der Bucht für 549€ statt normel 599€

denke das ist ein guter preis
 
genau ;) :hammer:
 
Welcome

Hallo Michi :hallo1:

auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen :hallo2:

Gruß von Peter :mosh:
 
Zurück
Oben Unten