• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling :cry: braucht hilfe bzw tips!!!

G

Gast-9nU5MY

Guest
hallöchen

habe mich vor kurzem hier im forum angemeldet und schon einiges gelesen...

kurz zur info:
habe mir 4 freunden vor 2 jahren eine grössere wiese gepachtet und haben uns richitg eingelebt. vor 1 jahr kam unser bauwagen mit 8metern länge und 3metern breite. natürlich wird dort auch ölffters gegrillt und genau deshalb wollen wir uns jetzt am samstag einen "richtigen" grill bauen. wir dachten dabei an so einen galgen. ein kollege von uns hat so etwas schon einmal bei einem bekannten gebaut.
die rohre werden aus alten laternenpfosten bestehen. nun haben wir eine frage bezüglich des drehmechanismusses: wie wird das normalerweisse im boden befestig, sodass es sich drehen kann?!?!

bitte um antwort
gruss

Hallo herzlich willkommem!! :mosh:
Nimm einfach ein Kunststoffrohr in dem Durchmesser von der Laterne (Regenrinne )
oder sowas in der art!
:prost:

Räuchereddy schrieb:
Hallo herzlich willkommem!! :mosh:
Nimm einfach ein Kunststoffrohr in dem Durchmesser von der Laterne (Regenrinne )
oder sowas in der art!
:prost:

Genau.

HT-Rohr, so gross,dass es um dem Laternenpfahl geht, dann ne Endkappe drauf und mit der
Kappe nach unten in den Boden betonieren.

Wie bei ner Waeschespinne.

sooo haben uns am samstag an die arbeit gemacht. als wir gerade anfangen wollten, kam ein freund auf die idee bei seinem onkel(der hat ein bauunternehmen) so ein "ständer" für ne mobile strassenlaterne oder für mobile ampeln zu hollen. also gesagt getan, arbeit und geld gespart und das ding steht.

....ääähhh mit einem Bildchen könnte ich mir auch was drunter vorstellen! :D

ahh hab kein foto zurzeit...
ist sowas wie ne art schirmständer nur eben aus stahl...
wenn wir mal wieder am grillen sind mach ichmaln bildchen

Zurück
Oben Unten