• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling hat Fragen zu seiner Ausrüstung

Ich bin also kein Weberjünger, der sich nur Sachen von Weber kauft. Habe ja zum Beispiel auch die Ikea-Spare-Rib-Halter und nicht die von Weber

Ich habe auch einiges von Weber...

Wie die Vorredner schon schrieben, alles gut! ;)
Deine Sammlung wird sich so oder so noch vergrößern.
 
Übrigens, ich lese in den Signaturen immer was die Leute im Forum so an Sportgeräten haben und dann informiere ich mich...und dann will ich oft auch haben.:evil:
 
Kein Thema, etwas frotzeln gehört ja dazu.

Eine kurze Frage habe ich noch.

Falls ich den Grill mal im Winter unbenutzt unter der Plane draußen auf dem Balkon stehe lasse, muss ich etwas beachten oder ist er unter der Plane so gut geschützt, dass Plane drüber reicht?
 
Rein vom Gefühl würde ich sagen das der Grill gut gereinigt sein soll, da Asche Feuchtigkeit zieht. Das würde Rost fördern. Aber warum im Winter den Grill einmotten? Ich hab die letzten 2 Wochen 5 mal gegrillt.
 
Zurück
Oben Unten