• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuling hat Fragen zu seiner Ausrüstung

F95Jan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meiner Ausrüstung.

Von meiner Frau habe ich zu Weihnachten das folgende bekommen:

Weber One Touch Premium 57er
Weber Anzündkamin
Weber Kohlehalter
Weber Grillbibel
Weber Abdeckhaube


Zusätzlich habe ich mir noch folgende Sachen gekauft:
Weber Style Grillbesteck
Weber Besteckhalter
Weber Deckelhalter
Weber Style Geflügelhalter
Weber Pizzastein
Ikea Ribhalter
Ikea Konics
Santos Grillthermometer

Grillhandschuhe und Schürze, Burgerpresse etc hatte ich schon vorher.

Benötige ich noch etwas für den perfekten Grillgenuss. Ich hatte eventuell an das Weber Sear Grate oder den Smokenator/Archinator gedacht.

Besten Dank für Euer Feedback
 
Das nenn ich mal ein schönes startup packal. Ich bräuchte nur noch ne roti für die gedrehten Bräterichs
 
... was noch fehlt ??? :) ...




... ein Feuerzeug, Bratwöscht und Fleisch !!!
anzünden und los gehts :D ...
 
Schöne (teure) Ausstattung!

Viel Spaß!
 
Bevor ihr den ganzen Kram bestellt habt hättest du noch Weber-Aktien kaufen sollen! :hmmmm:
 
Eigentlich hast Du für den Anfang alles. Leg mal was auf den Grill und schick Bilder. Ein schönes Steak geht immer. :metal:
 
Benötige ich noch etwas für den perfekten Grillgenuss.

Diese Frage im GSV zu stellen ist so unnötig wie ein Kropf!
Hier gibt es tausende Apps und Zubehör was man eigentlich nicht braucht aber dann doch kauft weil man es braucht.
Is net bös gemeint,aber was soll man denn darauf antworten?
Lies Dich mal ein bisschen ein und Du stellst so eine Frage nie wieder!::thankyou::
 
Zurück
Oben Unten